ASOS für den Sommer 2013 – Und alle Trends sind vereint

07.12.2012 Allgemein, Mode

Donnerwetter nochmal: Liebe ASOS-Designer, wir sind völlig von den Socken – ist das ein hübsches Lookbook für den Sommer 2013 geworden! Einen ersten Eindruck haben wir euch bereits vorab gegeben, nun folgen alle Looks: Und mit dem Ergebnis trifft der Brite bereits zum zweiten Mal geschmacklich völlig ins Schwarze und zeigt uns nicht nur bezahlbare Trendstücke, sondern liefert uns gleichzeitig die perfekte Kombinationsvorlage.

Aber keine Sorge, wer jetzt denkt, er müsste seinen Kleiderschrank für den kommenden Sommer komplett aufrüsten, für den haben wir entspannte News: Blousons bleiben weiterhin Key-Pieces der Saison, das Längsstreifen-Muster lässt sich ebenso wenig vertreiben, Latzhosen dürfen erneut rausgekramt werden und Denim auf Denim sieht eh einfach immer ziemlich großartig aus! Wer allerdings noch keine Stücke im Maschendraht-Look alla Kenzo und Raf Simons hat, der könnte bei ASOS fündig werden – denn auf dieses Muster setzt der Brite im kommenden Sommer ganz besonders stark:

Und was sehen wir noch: Pullunder! Ja, tatsächlich könnten wir das sonst eher spießig wirkende Oberteil durch gelungene Kombinationsvorschläge wunderbarstens aus den Angeln heben und einer Refresh-Kur unterziehen – was meint ihr?

Es sind diese simplen Looks, diese unaufgeregten Stylings, die das ASOS Lookbook so lean wirken lassen und jedes einzelne Stück in den Vordergrund rücken. Kein überladenes Gehabe, keine aufdringlichen Accesssoires, stattdessen pure Outfits, von denen wir endlich wieder mehr wollen.

Ein besonderes Augenmerk gebührt übrigens den Schuhen, Taschen und vor allem den Sonnenbrillen! Dort sollten wir uns noch einmal genauer umschauen – denn glücklicherweise setzt ASOS auch im kommenden Sommer auf Plateaus, an denen wir uns komischerweise einfach nicht sattt sehen können. Ihr etwa?

Alle Bilder via Refinery 29.

2 Kommentare

  1. Kleider machen Leute

    Wow, das ist ja mal eine Farbexplosion! Danke für die zahlreichen Fotos. Ist sehr interessant, was sich die Designer immer alles ausdenken. Hier ist wirklich Mut zur Farbe angesagt, mutig. Mir gefällt das blau gemusterte Kleid in der Mitte recht gut. Und die Riemchensandalen in pink-türkis. <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related