Fashion Bloggers Finest: Das Blogger-Quartett – u.a. mit This is Jane Wayne

07.12.2012 Allgemein, Wir

Vor ein paar Wochen hat uns das Team von Stylefruits gefragt, ob wir nicht auch Lust hätten, beim Blogger Quartett mitzumachen und selbstverständlich haben wir ja gesagt: Nebst 31 Kolleginnen gibt’s uns also ab sofort im Quarten-Format samt Angaben zum Blog-Alter, den Google-Treffern, die unser Name ausspuckt, Facebook-Fans, durchschnittlichen Kommentaren pro Post sowie durchschnittlichen Posts pro Woche.

Anhand dieser Kategorien lässt sich „Fashion Bloggers Finest“ also auch als klassisches Quartett spielen und ist zumindest für uns ein ganz witziges Gimmick. Wer sich genauer anschauen mag, wer alles dabei ist, wie dieses Quartett ausschaut oder wer dieses Spiel sogar mal ausprobieren mag, der klicke einfach hier. Das Ganze ist also nicht vergleichbar mit dem wunderbaren Designer Quartett der Dandy-Jungens, bezieht sich nicht auf Designer, sondern vor allem auf die Blogs und ihre gesammelten Angaben, die im Zeitraum vom 3. September 2012 bis 28. Oktober 2012 gezählt wurden. Wir sagen Dankesehr für’s Dabeisein und entlassen euch hiermit ins Wochenende! Vergesst nicht, dass der Adventskalender auch am Wochenende weiter geht!

Liebst, eure Jane <3

Fashion Bloggers Finest: Das Blogger-Quartett – u.a. mit This is Jane Wayne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related