Vorgemerkt: „The Shit Shop“ Neueröffnung & der Voodoo Market Flohmarkt

Hach, wie großartig, dass wir uns dieses Wochenende noch nicht allzu viel vorgenommen haben, denn neben dem ersten Weihnachstmarktbesuch hier in Berlin stehen außerdem zwei weitere Events an, die wir Hauptstädtler und Berlin-Besucher auf keinen Fall außer Acht lassen sollten:

Zunächst einmal gilt es am Samstag, der 9. Edition des VOODOO Markets einen Besuch abzustatten. „Urban Spree“ an der Realer- Ecke Warschauer Strasse heißt der neueste Ort des Geschehens und dort warten ausgewählte Schmuckstücke, ein Tattoo Künstler und Nail Art Designer, Vintage Mode und sogar eine Geschenkpackstation von Etsy und Klebeland auf uns – Erworbenes kann dort also direkt auf künstlerische Art und Weise hübsch verpackt werden.

Aber das ist längst nicht alles, denn auch die zuckersüße Bonnie Strange hat News für uns: THE SHIT SHOP vergrößert sich und zieht um – neuer Ort, neue Labels und ganz viele Getränke zum Anstoßen! Wenn das kein Grund ist, am Samstag und am Sonntag mal vorbei zu trudeln. Na, im Lande, ihr Lieben?

Bitte beachtet die neue ADRESSE: Urban Spree an der Realer- Ecke Warschauer Strasse (Und nicht Postbahnhof am Ostbahnhof!) Die Uhrzeit bleibt!

Weitere Updates zum VOODOO Market gibt es auf dem FACEBOOK EVENT und auf dem BLOG.

Um euch Bonnies Event noch ein bisschen schmackhaft zu machen sei gesagt: NIKE, Barre Noire, Odyll Studios (Rayan Odyll), Cheap Monday, Muschi Kreuzberg, Jeffrey Campbell und Wildfox sind ab sofort in da House! Für alle Shit Shop Lovers wartet selbstverständlich auch Bonnies „The Shit“ Kollektion auf euch und Laura Cherrygroves vergrößertes Tattoo-Studio!

8. und 9. Dezember – Rückerstraße 10, Ecke Mulackstraße

Also schaut vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related