ADVENTSKALENDER 2012 // Eine Nacht im 25 Hours Hotel eurer Wahl für zwei Personen

11.12.2012 Allgemein


Frankfurt, Hamburg, Zürich und Wien – ihr dürft entscheiden, wo es hingehen soll: Wir verlosen nämlich heute eine Nacht in einem 25 Hours Hotel eurer Wahl und sind äußerst neidisch auf dieses Geschenk. 25 Hours Hotels sind einfach anders, bestechen durch einen ganz eigenen Charme, punkten mit modernem Interieur und haben sich auf Fahne geschrieben, durch verschiedenste Themenwelten zu beeindrucken: Im Hafencity Ableger beispielsweise inspirierte man sich von der Seefahrt und dem Containertransport, während eines der Frankfurter Häuser eine Hommage an die Jeans ist und gemeinsam mit Levi’s für süße Träume sorgt. Im 25 Hours Hotel in Wien gibt’s wiederum ein ganz anderes Highlight: Die wohl schönste Aussicht auf die beeindruckende Stadt dank Dachterrasse!

Ihr seht schon, wir könnten uns an eurer Stelle überhaupt nicht entscheiden und sind äußerst neidisch auf den Gewinner – nicht zuletzt wegen dem geliebten Hotelfrühstück. Nun, wer mag den Hotelgutschein im Doppelzimmer eures Wahlhotels gewinnen, hmm?

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, welches Land oder welche Stadt von euch
unbedingt einmal bereist werden muss .

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen.

Mittwoch, den 12.12. wird ausgelost. Viel Glück!

Und hier könnt ihr schon mal nachschauen, wo es hingehen soll:

277 Kommentare

  1. Elena

    hamburg = D so nah dran und doch war ich noch nie da. das wär großartig!! einmal nicht couhsurfen bei fremden leuten 🙂

    Antworten
  2. Franzi

    Ich möchte unbedingt mal nach Südamerika, am liebsten nach Equador …
    Aber eine Nacht in Zürich wäre auch schon wirklich toll 🙂

    Antworten
  3. Katha

    Ich würde ganz einfach eine Nacht in der Heimatstadt Hamburg verbringen – einfach mal im Hotel relaxen und entspannen. 🙂

    Antworten
  4. Katharina

    Ich war noch nie in der Schweiz, und nun ist eine meiner liebsten Freundinnen zurück nach Zürich gezogen… Ich würde also wahnsinnig gerne eine Nacht in diesem unglaublichen Hotel in Zürich verbringen!!
    Ansonsten würde ich gerne meiner Schwester hinterherreisen; momentan ist sie in Tokyo.. 🙂
    liebe Grüße!!

    Antworten
  5. nailika

    ich habe mir früher als kind schon immer vorgestellt, wie es wäre, die ferien mal in meiner heimatstadt zu verbringen. einmal hier tourist sein…also hamburg! hafen! speicherstadt! ahoi und moinmoin!

    Antworten
  6. Jill

    Ich sage L.A.! ich war letztes Jahr in New york und es war wundervoll!!!!
    es gibt aber sehr sehr viele andere tolle Länder und Städte! Gut ist auch sich mal andere Kulturen anzusehen, andere Lebensumstände um einem bewusst zu machen was man hat.

    Antworten
  7. Sarah

    huiiiii also ich hoffe mit der stadt, die unbedingt bereist werden muss von mir, muss ich mich nicht schon jetzt für eine der 4 hier entscheiden, das würde mir nämlich sehr schwer fallen;) was ich aber ausschliessen kann ist zürich, von da komm ich nämlich^^ aber zürich würd ich echt allen hier mal empfehlen!!

    die stadt, welche unbedingt von mir bereist werden muss ist sicher new york, da war ich nämlich noch nie, mein studentenbudget hats bis jetzt noch nicht zugelassen:(

    viele liebe grüsse
    sarah

    Antworten
  8. Julia

    mein nächstes ziel ist bali! und beim städtetrip würde ich mich für hamburg entscheiden. immer wieder.

    Antworten
  9. Tina K.

    Ich muss unbedingt mal nach New York – ich liebe große Städte, und diese Weltmetropole muss man irgendwann im Leben einmal bereist haben!

    Antworten
  10. Steffi

    ich muss unbedingt mal nach st. petersburg. am liebsten im juni, wenn die weißen nächte sind und es nicht dunkel wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related