Video: “Polo of the Future” oder: die Zeit ist nun wirklich reif für ein neues Poloshirt, non?

– 12.12.2012 um 17.15 – Allgemein Do or Don't Film Mode

Ich erinnere mich noch gut an die 8. Klasse, als es nicht cooleres gab, als in den Besitz von einem Poloshirt aus dem Hause Ralph Lauren oder Lacoste zu kommen. Bereits Mutti und Omi waren irgendwann einmal im Besitz dieses elitär-wirkenden Oberteils und so wurde der Kauf an Weihnachten oder zum Geburtstag auch erfüllt. Dann kam die Zeit, und wir erzählten euch schon einmal davon, in der es mehr als verpönt war, mit peinlichem Labeling durch die Straßen zu laufen.

Ja, wir grübeln schon lange, ob der Kauf eines der besagten Spießerteilchen endlich mal wieder getätigt werden sollte und heute ist die Entscheidung gefallen: JA! Mit ihrem neuesten Image-Filmchen Polo of the Future passend zum 80. Geburtstag vom Lacoste-Shirt L.12.12 wird uns nämlich die geballte Power dieses kleinen Krokodils kredenzt: Nostalgieverliebt mit hoher Bundfaltenhose, adrett zur Chino, übergroß und ziemlich lässig, individuell und stets charakterabhängig oder visionär und futuristisch. Zugegeben, bis vor diesem Video war unsere Sicht auf diese Teilchen immer noch leicht eindimensional und verstaubt – jetzt allerdings fühle ich mich zum Kauf überredet.

Lacoste Future Video: Polo of the Future oder: die Zeit ist nun wirklich reif für ein neues Poloshirt, non?

Ehrlich gesagt, bin ich verliebt in die gezeigten Bilder, bin ob der Kombinierfähigkeit völlig von den Socken – und das, obwohl wir eigentlich ständig Kleidungsstücke entfremden und ihnen einen neuen Charme einhauchen wollen. Fit, Farbwahl und Materialwahl sind zum 80. Jubiläum längst nicht mehr eingeschränkt – das Polo von morgen ist so facettenreich wie schon lang nicht mehr. Und das wird gleich am Wochenende einmal ausprobiert – macht ihr mit?

Oder brennt jetzt jegliche Sicherung bei mir durch?

4 Kommentare

  1. kontakt@privatemetropolitan.de'bine

    Sarah ich stimme dir zu, dieses Video überzeugt!
    Bekomme gerade tierisch Lust mir ein weißes Poloshirt 1-2 Nummern größer zu kaufen und damit lässig durch Hamburg zu ziehen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>