DiY-Tipp des Tages: Die VHS-Tasche von Ivana Carpio

13.12.2012 Allgemein, DIY

Man nehme eine transparente bis milchige VHS-Hülle, pardon: man begebe sich auf die Suche nach einer VHS-Verpackung, kaufe eine ebenso milchiges DVD-Gehäuse, suche im Schrank einen Lederriemen und hole sich im Baumarkt fix ein paar Schrauben und Scharniere: Et voilà, die VHS-Handtasche ist fertig. So einfach funktioniert das zumindest, wenn wir Ivana Carpio aka Love Aesthetics glauben schenken. Die niederländische Bloggerin ist bekannt für ihre DiY-Tipps und fand bereits des öfteren Erwähnung bei uns.

Da wir leider außerordentliche DiY-Muffeln sind, oder vielmehr an vorzeigbaren Ergebnissen scheitern, kommt uns Ivanas eigenwillige Taschenkonstruktion genau recht. Wer brauch an dieser Stelle also eine Celine Trio Bag für viele hunderte Euro? Pah! Zugegeben, der Vergleich hinkt, allerdings sind selbstgemachte Geschenke eh immer die schönsten und vielleicht konnten wir euch an dieser Stelle ja noch das „Last-Minute“-Weihnachtsgeschenk vorstellen?

Zur Anleitung geht’s jedenfalls hier entlang!

Mehr von

Related