Adventskalender 2012 // das iPad Case von COS

– 15.12.2012 um 10.01 – Allgemein

ADV KALENDER TIJW 2012 09.51.57 Adventskalender 2012 // das iPad Case von COS

Wir sind zurück! Wir sind zurück! Der ein oder andere wird’s gemerkt haben: In den vergangenen Wochen waren wir ständig offline, weil eine gewisse Volumengrenze für den Server erreicht war. Nun ist aber wieder alles fein, mehr Platz für mehr Inhalt geschaffen und Fehlerchen ausgebessert. Wir können uns also endlich wieder ganz unserer kleinen Jane Wayne Welt widmen und vor allem: unseren Weihachtscountdown!

Und dort versteckt sich hinter Türchen #15, wie bereits auf Facebook angekündigt, etwas von unserer liebsten Anlaufstelle für schwedisches Design und minimale Kreationen: COS. Ja, der Schwede hat es uns bekanntlich ganz schön angetan, sorgt immer wieder für wahre Lieblingsstücke, die gleich mehrere Saison überdauern und schafft es Kollektion für Kollektion mit wunderbarsten Farbkompositionen und den schönsten Silhouetten unser Herz im Sturm zu erobern.
Wer allerdings glaubt, die schwedische Modelinie hat sich nur der Kleidung verschrieben, der täuscht: Wohn-Accessoires, Schmuck und Taschen gehören ebenso zum festen Bestandteil der Linie. Und genau letzterem wollen wir uns widmen: Dem puderfarbenen iPad Case im gewohnt reduzierten Design, dass unbedingt als Handtasche oder Dokument-Case entfremdet werden darf.

 Adventskalender 2012 // das iPad Case von COS

Wer bereits per Mail mitgemacht hat, braucht hier nicht noch mal kommentieren – eure Stimme wurde bereits gezählt und in den Lostopf geworfen!

Und so können alle anderen mitmachen:

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!
2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, warum ihr dieses Case gewinnen müsst
3. Und drückt euch ganz fest die Daumen.

Ausgelost wird ausnahmsweise erst am Dienstag, den 18.12.2012

7 Kommentare

  1. alleszusammenundklein1@web.de'maike

    oh no, warum sind hier denn alle kommentare weg? das soll doch das weihnachtsgeschenk für meiner frau mama werden!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>