Adventskalender 2012 // #18 Die limitierte WeSC Leo Laika Collegejacke

– 18.12.2012 um 10.00 – Allgemein

ADV KALENDER TIJW wesc Adventskalender 2012 // #18 Die limitierte WeSC Leo Laika Collegejacke

Machen wir es kurz: wir sind verliebt in Leoprints und können derzeit gar nicht genug davon haben. Das Animal-Print schleicht vielleicht schon ein paar Saison über unseren Bildschirm und die Straßen dieser Welt und doch macht’s derzeit erst so richtig ZACK. Grund genug, der Agentur K-MB das gute Stück, nämlich die limitierte WeSC Leo Laika Collegejacke, aus den Händen zu reißen und ein Modell für euch beiseite zu schaffen – das Laika Modell kommt im klassischen College Jacken Fit daher, ist kuschelig weich und wertet jedes Outfit um ein einiges auf – der Leo-Print tut sein übriges und wird ausschließlich an fürsorgevolle Trägerinnen gegeben. Ganz im Sinne des Street Fashion Brands “We are the Superlative Conspiracy“.

Wir sind uns allerdings ziemlich sicher, dass sich dazu jede Jane und jeder John zählt – das Unisex-Modell darf also ebenso gern die Kleiderschränke tauschen und dann und wann beim Herzjungen einziehen.

Und, wer hat Interesse?

ADV KALENDER TIJW leo Adventskalender 2012 // #18 Die limitierte WeSC Leo Laika Collegejacke

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, warum es diese Collegejacke bei euch besonders gut habt.

4. Gebt uns gleich die Größe bekannt (S, M, L …)

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen.

Ausgelost wird am Mittwoch, um 10 Uhr.

163 Kommentare

  1. Theresa

    Ganz einfach – diese wunderbare Jacke ist in meinem Kleiderschrank in bester Gesellschaft vieler wilder Tiere: Zebra – Tiger – Leopard erwarten sie mit Vorfreude.

    Antworten
  2. Anna

    Ich hatte mal als ich 10 war eine Leggins in Leo. Ich habe sie geliebt und totgetragen, bis sie auseinandergefallen ist. Seitdem hat kein Teil mit Leomuster mehr mein Herz erweicht. Aber die Jacke hat es mir auf Anhieb angetan und ich hätte gerne ein weiteres Lieblingsleoteil. :) In S.

    Antworten
  3. Sarah Tauber

    Weil ich eine kleine Wildkatze bin aber die Jacke mir eindeutig noch fehlt in meiner Sammlung :D In Größe S wäre sie Perfekt.

    Antworten
  4. Lisa

    Superklasse Jacke! Die hätte es sehr gut neben meinen Dschungelprint-Shirts, Lianen-Hosen, Blütenmeer-Tops, Zebra(finken)…
    Echt jetzt, ich habe daheim einen kunterbunten, fröhlich-frechen Kleiderschrank (samt Inhalt natürlich), aber der Leopardenprint fehlt noch!
    Und zu meinen beigen WeSC-Kopfhörern würde diese Jacke dann auch noch passen. :)
    Größe S und du bist mein!

    Antworten
  5. Franzi

    Bei mir hätte sie es in 38 am besten, weil ich mich SO unendlich über mein Glück freuen würde – ich würde die Jacke an allen Lieblingssachen teilhaben lassen, weil sie zu meinen Lieblingsdingen zählen würde. Ich würde sie meiner Familie und meinen Freunden vorstellen. Sie dürfte mich an alle schönen Orte der Welt begleiten und wir könnten so viele Abenteuer zusammen erleben, weil das Leomuster mich Angsthasen viel mutiger machen würde. Und auf allen Abenteuern würde ich sie beschützen. Und manchmal, wenn keiner guckt, dann dürfte sie mit mir im Bettchen schlafen, damit sie weiß, wie gern ich sie hab.

    Antworten
  6. Monique

    dieses feine jäckchen in größe L hätte es bei mir sehr gut, da ich bisher werder eine college-jacke, noch irgendetwas im leoprint besitze und sie somit völlig konkurrenzlos wäre.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>