Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

– 19.12.2012 um 10.00 – Allgemein

ADV KALENDER TIJW filippaK Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

Wir stampfen dem Jahr 2013 mit immer größeren Schritten entgegen – oder genauer gesagt trennen uns nur noch unglaubliche 13 Tage bis zum Neuen Jahr (Ok, angenommen, am Freitag geht die Welt eben doch nicht unter). Wir haben also noch gut und gerne 12 Tage Zeit, um uns zu überlegen auf a) welcher Party wir nun jetzt eigentlich tanzen und b) was wir dabei tragen. Genau genommen, ist es jedes Jahr die gleiche Verzweiflung, die sich ob der Location und der Kleiderwahl im Kopf breit macht – oder sieht das bei euch anders aus?

Um zumindest einem von euch schon mal eine dieser wirklich Kopfkrieg-Fragen zu beantworten, haben wir uns mit dem schwedischen Brand Filippa K zusammen getan und verlosen ein Christmas/Silvester Dress mit extravaganterer Rückenaussparung im Wert von 190 Euro: für euren glitzernden Auftritt und einen hübschen Start ins neue Jahr. Na, Lust?

Dann ist mitmachen natürlich wieder kinderleicht:

ADV KALENDER TIJW filippak 1 Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, welche Vorsätze ihr für’s kommende Jahr habt.

4. Gebt uns gleich die Größe bekannt (S, M, L …)

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen.

ADV KALENDER TIJW Filippa K Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

Ausgelost wird am Donnerstag, um 10 Uhr.

Toi Toi Toi.

Ein paar gelungene Filippa K. Bildchen können wir euch außerdem mit auf den Weg geben: die neueste Kampagne für den Sommer 2013 ziert nämlich die schöne Julia Stegner und das französische Model Clement Chabernaud. Und, gefällt’s?

2012 09 15 FILIPPAK 12 800x533 Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

2012 09 15 FILIPPAK 14 800x533 Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

2012 09 15 FILIPPAK 16 800x533 Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

2012 09 15 FILIPPAK 02 800x533 Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

2012 09 15 FILIPPAK 04 800x533 Adventskalender 2012 // Das Glitzerkleidchen von Filippa K im Wert von 190 Euro

284 Kommentare

  1. Nicole

    der Vorsatz wäre: öfter mal nach dem Tanzen ein Fußbad zu nehmen und Blasen vorzubeugen! Größe M wäre herrlich

    Antworten
  2. Sarah

    2013 soll nur noch in Qualität investiert werden, da wäre das Kleid doch ein guter Anfang! Größe S bitte!

    Antworten
  3. Lidia

    Mein größter Vorsatz ist es mir selbst in den Hintern zu treten, damit ich ein Praktikum in London bekomme. Das Kleid hätte natürlich auch liebend gern, am besten in Größe M.

    Antworten
  4. Ardonika

    mein vorsatz wäre endlich ein wenig offener gegenüber anderen zu werden und mal wirklich ich selbst zu sein, vllt in dem tollen kleid in S?^^

    Antworten
  5. Lia

    Mehr Urlaub machen, mehr Vitamine essen und ähem, hoffentlich Jamie Hince heiraten. <3 Und das Kleidchen in S ausführen, natürlich.

    Antworten
  6. Susemarie

    OMG, was für ein Träumchen. Ich wünsche mir gant fest, dass ich diesmal der Glückpilz bin, den ihr auserwählt. In S wäre fantastisch. Thx

    Antworten
  7. Karo

    mein voratz für 2013? am ende des jahres zufrieden sein! egal was komme…
    das kleid in nr S würde jedenfalls schonmal ein paar pluspunkte auf der zufriedenheitsskala geben!
    liebste grüße :)

    Antworten
  8. Rike

    Oh, was ein glitzernder Traum von Kleid…mein Vorsatz für das kommende Jahr ist mehr quality time mit den Freunden zu verbringen und weniger Stress mit dem eigenen Zeitmanagement.

    Antworten
  9. Alena

    Ich habe mir geschworen meine Prüfungen für Soziale Arbeit (vom 4.1. an) gut zu bestehen und dann – am liebsten mit diesem Kleid danach ordentlich zu feiern.
    In S bitte! <3

    Antworten
  10. aline

    wow das wâre mal das silvesteroutfit :)
    mein vorsatz fürs nächste jahr ist dass ich endlich mich mit einer sehr guten freundin ausspreche, die ich sehr lange vernachlassigt habe wegen blöden gründen und natürlich dass ich sehr viel disziplin aufbringe für meine bachelorarbeit :) hoffentlich werd ich alles einhalten
    ich hab grösse s
    viele liebe grüsse aline !!

    Antworten
  11. Leila

    Mein Vorsatz ist auf jedenfall, dass ich mehr Sport treibe und etwas abnehme.
    Das Kleid gefällt mir sehr gut, Größe L wäre prima!

    Antworten
  12. Mel

    Vorsätze?Mehr Sport, mehr Happieness, weniger Stress.
    Das Kleid würde ich gerne in Grösse S gewinnen.

    Antworten
  13. anna

    Hallo :)

    Bin gegen Vorsätze für’s neue Jahr – bin ein Mensch der Taten. Heute und JETZT lautet meine devise :)
    Größe S, falls ich gewinnen sollte ;)

    Anna

    Antworten
  14. Lisa

    Mein Vorsatz ist von zu Hause auszuziehen :)
    oh wow das Kleid ist so wnderschön!
    Ich hätte es gerne in Größe S.

    Antworten
  15. Paula Klein

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist mehr Sport zu machen, insbesondere Yoga & Schwimmen! Größe M, bitte <3

    Antworten
  16. Alessa

    Meine Vorsätze für’s neue Jahr sind weniger Stress, was vor allem heißt, alles ein bisschen entspannter zu nehmen; sich nicht so eine Kopf zu machen und endlich wieder ein Stück von der Welt zu entdecken. Gerne mit dem Kleid in Größe S bitte ;)

    Antworten
  17. Nisi

    So ein wunderschönes Kleid! Ich würds in S nehmen, sollte ich gewinnen, was richtig cool wäre! KA was ich zu NYE anziehen soll :S

    Hätte da so einige Vorsätze…
    …nicht mehr alles aufschieben sondern einfach mal gleich erledigen.
    …mein Zupfproblem in den Griff kriegen…
    …und alle Klausuren beim ersten Versuch schaffen :D

    Antworten
  18. Valeria

    Mit 19 Jahren hatte ich meinen 1. Bandscheibenvorfall….Die Probleme machen sich wieder bemerkbar…2013 werde ich konsequenter mein Rückentraining durchziehen damit mein Rücken in 2 oder 3 Jahren nicht komplett im Eimer ist.
    Außerdem sieht dieses schicke Kleid (Größe S) mit gerader Haltung viel schicker aus!

    Antworten
  19. maiebrit

    habe ich gestern total vergessen…..so schön!! hilft beim Vorsatz glücklich und zufrieden zu sein…in einer M

    Antworten
  20. frl_sonne

    ich habe den vorsatz endlich mal wieder vorsätze zu haben…

    ich brauche einen plan für 2013 und das kleid natürlich auch! und mehr kreativität, um nicht so dumme kommentare zu schreiben ;)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>