Update: Neues von “& other Stories”

– 20.12.2012 um 11.17 – Allgemein Mode

and other stories Update: Neues von & other Stories

Kleine Geschichten schreiben das Leben und jede einzelne und eigene Story formt das Individuum – ja, wir tragen alle unsere kleinen Päckchen mit uns rum und bauen uns unsere ganz individuelle Welt auf: Der eine liebt das Leben auf dem Land, die Familie und die Natur, während der andere von Stadt zu Stadt zieht, Eindrücke aufsaugt und vielleicht niemals diese allgemein gültige Definition von Ruhe erlebt. Für welchen Weg wir uns heute und morgen auch entscheiden – er ist prägend für unseren Charakter.

Dass wir irgendwann einmal behaupten würden, H&M hätte sich für diese Erkenntnis ein Shop-Konzept ausgedacht, wäre uns auch niemals in den Sinn gekommen. Das Individuelle steht im Fokus – eben diese ganz eigene Geschichte eines jeden. Aber nicht genug: der Schwede nimmt sich nicht nur unseren kleinen Stories an, er kreiert auch seine ganz eigenen.

Nicht nur, dass “& other Stories” gleich all unsere Sinne ansprechen möchte, das neue Premium-Projekt kommt gleich mit einer ganzen Palette an Waren daher: Schuhe, Taschen, Accessoires, Beauty-Artikel und Prêt-à-Porter Mode zu hoher Qualität und adequaten Preisen. Wir bleiben gespannt, was uns da genauestens erwarten wird und natürlich, welche ausgewählten Städte mit einem Store ausgestattet werden. Die wöchentlich aufpoppenden Teaser-Videos machen jedenfalls weiterhin neugierig. Und wer solch schöne Geschichten in Mood-Boards verpackt, verdient in jedem Fall besondere Aufmerksamkeit, oder nicht?

Ein paar kleine Vorstellungen der kommenden Sommerkollektion gibt es jedenfall häppchenweise in folgenden Stimmungsbildern – auch auf der Facebook-Seite wird dann und wann ein Bildchen veröffentlicht. Ja, ja, die Schweden wissen einfach, wie man uns neugierig macht! Und wie gefällt euch bislang der romantisch französische Einschlag, hmm?

Bildschirmfoto 2012 12 20 um 10.33.47 Update: Neues von & other Stories

Update: Neues von “& other Stories”

  1. Trang

    Ich meine gelesen zu haben, dass in Berlin ein &other stories in dem alten Levi’s Store in der Neuen Schönhauserstraße aufmacht?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>