Adventskalender 2012 // Das Freundschaftsband von Nomination deiner Wahl

– 21.12.2012 um 10.00 – Allgemein

ADV KALENDER TIJW Nomination Adventskalender 2012 // Das Freundschaftsband von Nomination deiner Wahl

Egal ob geknotete Bänder, Lederriemen mit kleinen Anhängern oder feine Erbstücke – wir stehen aufs zartes Geschmeide oder DiY-Kostbarkeiten mit tieferer Bedeutung. Sich jeden Tag an die kostbare Freundschaft zu erinnern, ans Geschichtenerzählen mit Mama oder erste Backerlebnisse mit Omi – die Erinnerung am Handgelenk kann so einige Glückstoffe im Körper freisetzen!

Seit Anfang der Woche tragen wir voller Stolz unser gemeinsames Baby am Arm – JANE <3 WAYNE und JANE $ WAYNE steht dort in dicken, güldenen und blickenden Buchstaben geschrieben: Ein bisschen prollig, irgendwie ziemlich 90er und der perfekte Bruch zur sonst sehr glitzerlosen Outfitwahl. Der eine mag’s, der andere hasst’s – wir jedenfalls tragen unser Nomination-Revival voller Stolz an unserem Arm. Lust, es uns gleich zu tun? Hinter dem #21 Törchen unseres Adventskalenders versteckt sich deshalb: Ein Nomination-Armband eurer Wahl für die liebste Freundin, die beste Maman, die wunderbarste Schwester oder ganz einfach: für euch selbst! 

Und wir könnt ihr das gewinnen?

Unsere Gewinnerin vom frontlineshop-Gutschein heißt: KIKI <3 Mail ist raus!

Bildschirmfoto 2012 12 21 um 10.22.511 Adventskalender 2012 // Das Freundschaftsband von Nomination deiner Wahl

Ganz einfach:

ADV KALENDER TIJW nomination 1 Adventskalender 2012 // Das Freundschaftsband von Nomination deiner Wahl

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, wie euer Nomination Band samt 5 Composables eurer Wahl aussehen soll – das könnt ihr hier entdecken - und der 90s/Hip Hop/Bling Bling Contest kann starten. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns zusätzlich zu eurem Kommentar auch gern euer Bild per Mail senden: an hello@thisisjanewayne.com

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen.

Ausgelost wird Samstag, um 10 Uhr!

sponsored post.

40 Kommentare

  1. Jana.Heyer@gmx.de'Johanna

    Ich würde es gern selbst tragen und als Hommage an unser drittes Kind, das 2013 geboren wird würde ich ein schmales Band in Gold wählen mit Born Herz 2013 und je einen blauen Stern für die großen Brüder…

    ui – das säh ja wunderschön aus, vielleicht hab ich ja Glück!

    Antworten
  2. nico@facebook.com'Nico

    wisst ihr was? ihr habt mich überzeugt. ich will auch ein blingblingding am arm haben. Und zwar ganz einfach in silber mit goldenen buchstaben: CPH (für meine heimat) und rechts und links ein goldenes herz. ja, so soll das aussehen. ich drück daumen!

    Antworten
  3. hanneli@facebook.com'Hanneli

    Ghetto-chic, jawoll! Ich würd ein Silbernes haben wollen. Mit einem schwarzen Herz links, den Buchstaben DUKE mit Glitzer drin! Hihi <3

    Antworten
  4. Tina@facebook.com'Tina

    Für meine Freundin: C + T = <3 (am liebsten ein Grünes) und am liebsten sogar einen bronzefarbenen Hintergrund! Das wär ein total hübsches Geschenk. Jajaja!

    Antworten
  5. Cori@facebook.com'Cori

    Hihi, voll gut! Ich hätt’ auch gern ein dunkelsilbernes – zwei schwarze herzen links, einen totenkopf in der mitte, und zwei schwarze Herzen rechts. feeeertig! oh, und in schmal, bittesehr!

    Antworten
  6. iris.samardzic@hotmail.de'iris

    ich hab das letztens bei euch gesehn u war entzückt! ich würd das meiner mama schenken, weil sie die beste mama der welt ist, und deshalb natürlich mit einer liebesbotschaft! ob ich gold oder silber wählen würde oder beides wie ihr – da bin ich mir noch unschlüssig..

    Antworten
  7. martina_woergoetter@gmx.net'Martina

    Ich würds für mich selbst behalten ^^ *muahaha* Ich hätt gern ein goldenes mit vielen schönen, lila Steinen drauf, einem Kleeblatt, einer Krone und der Zahl 24 :) Vllt auch noch der Buchstabe M dazu ;) Ich würd mich bei der Gestaltung auf jeden Fall kreativ austoben ^^

    Antworten
  8. misses.sunshine@web.de'Laura

    hätte ich wirklich nicht gedacht, aber mir gefällt NOMINATION auch wieder :) schlicht mit LAURA wär toll!

    Antworten
  9. shaky20@gmx.de'Kleopatra

    Ich hätte gern ein silberfarbnes Armband mit 2 Herzen und 2 Sternenund dazwischen R und K für meine beste Freundin!

    Antworten
  10. Hannareck89@hotmail.com'Hanna

    Uii wieder einmal ein wunder, wunderschöner Gewinn!

    Und ich versuche mein Glück:
    Also ein kleines goldenes wäre sooo schön! Und zwar würde ausnahmsweise gerne mir selbst eine Freude machen…ich bekomme leider soooo selten Schmuck geschenkt :(
    Ich würde mir meinen Namen H A N N A einsetzen, vielleicht noch ein kleines Herz und mein Sternzeichen: Fisch! Super schön dazu ein Schmuckstein in Apfelgrün! Dazu noch ein hängendes kleines Herz…perfekt!

    Liebe Janes vielesn Dank für diesen tollen Kalender! Ich freue mich wirklich jeden Tag auf das Öffnen eures Türchens! Ihr habt wirklich tolle Gewinne!
    Drücke also auch heute wieder gaaaanz fest die Däumchen! Würde mich so rießig freuen, dass glaubt ihr gar nicht :)

    Alles Liebe und möglichst stressfreie, letzte Vorweihnachts-Tage,
    Hanna

    Antworten
  11. mareile.melcher@web.de'Mae

    Ich find die Dinger auch gar nicht Mal so schlecht. Ein A, ein M und 3 goldene Herzen aufs goldene Armband vielleicht. Liebe Grüße!

    Antworten
  12. lisa-marie.george@web.de'Lisa-Marie

    Ich hätte gerne das Armband in Edelstahl, dazu ein die Composables in Gold: L <3 J 13. Das wäre wundervoll! Ich liebe eure Jane <3 Wayne Armbänder!

    Antworten
  13. brigittahiller@web.de'Brigitta

    Das Schwarze Grundarmband und dann neben dem namen rechts und links zwei fette rote Zirkonia.
    Echt irgendwie prollig aber so, das es wieder richtig cool ist

    Antworten
  14. moni@expensive.de'Ramona Kuhn

    Oh, ich hätte total gerne eines in Schwarz! Auf jeden Fall mit Hello Kitty Gesichtsanhänger oder Schmetterling, oder Marienkäfer, oder Eule, oder, oder , oder! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden…träum…

    Antworten
  15. Svenja.Meinholz@googlemail.com'Svenja

    Herrlich, Bling Bling Bling…
    Ich habe mir eines kreiert mit den Anfangsbuchstaben von Mann, Sohn und mir und dazu zwei weitere schicke Elemente als ‘Trenner’. Das habt ihr auch via Mail bekommen (Titel: Svenjas Wunscharmband).
    Jetzt werden die Daumen gedrückt.

    Antworten
  16. mart_lumm@gmx.at'Martina L.

    Oh, ich wußte gar nicht, daß es diese Bänder auch in schön gibt :D DD Gelbgold ist nicht so meins, deshalb würde ich mich auf alle Fälle für ein silberfarbenes Band entscheiden. Dazu 2 silberfarbene Buchstaben und 1 schwarzen Stern. Bei den restlichen 2 Composables müßte ich etwas länger überlegen, was mir dazu gefällt bzw. paßt.

    Antworten
  17. betty5@gmx.at'Bettina E

    ich wär für ein dunkelsilbernen, meine Inititalen, evt. die Initialen meines Freundes (spaß *g), vl noch einen stern. auf herzen steh ich ja nicht so ;)

    Antworten
  18. Sarah.kwiatkowski@web.de'Tara

    Oh… Diese Auswahl ist entzückend…ich würde mich aber eher für die schlichtere Variante entscheiden. Glitzer und bling-bling ist nur in maßen erträglich. ;)
    Schöne Weihnachtszeit euch!

    Antworten
  19. maren_wolbeck@web.de'Maren

    MK (aber nicht für Michael Kors, sondern Maren & Kai. Links und rechts ein Sternchen. Mehr nicht. Denn es sollen dann nur wir erkennen, sonst niemand.

    Antworten
  20. Facebookisass@web.de'Lea

    Ich hätt gern ein güldenes mit einem goldenen L mit Zirkonia und A M B ohne Steinchen und ein Herz hinten dran :) Das krieg dann ich oder meine Schwester! :)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>