Adventskalender 2012 // #23 – Das Seidenshirt von Vladimir Karaleev im Wert von 220 Euro

– 23.12.2012 um 12.58 – Allgemein

ADV KALENDER TIJW 2012 vladimir karaleev Adventskalender 2012 // #23   Das Seidenshirt von Vladimir Karaleev im Wert von 220 Euro

Offene Nähte, lose Silhouetten, kleine Unfertigkeiten und diese bewussten Makel – Vladimir Karaleev hat sich mit seinen Kollektionen bereits vor mehreren Saisons in unser Herz manövriert und kreiert sie, diese etwas anderen Kollektionen. Charakterstücke, die Freiheit versprühen. Ganz besondere Einzelteile, bei denen wir uns ganz genau vorstellen können, mit wie viel Liebe, Schweißtropen und Hingabe sie entstanden sind. Die Kollektionen von Vladimir Karaleev bündeln all das, was wir bei den deutschen Designern viel zu oft vermissen: Eine eigene Handschrift, Mut zum Unkonventionellen und einen Ausdruck, der den Träger mit einer ganz bestimmten Attitüde ummantelt.

Ihr könnt euch also vorstellen, dass unsere Luftsprünge dieses Jahr noch einen Meter höher ausfielen, als bekannt wurde, dass Monsieur Karaleev wieder im Zelt der Fashion Week Berlin vertreten sein wird – ein Augenschmaus, dem wir bereits in der vergangenen Saison das Krönchen auf’s Köpfchen setzten und zum Highlight der gesamten Modewoche S/S 2013 ausriefen ließen.

Nun seid ihr aber an der Reihe und habt die Chance ein Shirt aus 100 Prozent Seide im Wert von 220 Euro, das in leuchtendem Sonnengelb samt offener Naht und gekrempelten Ärmeln daher kommt, abzustauben  - und wie funktioniert das?

ADV KALENDER TIJW Rahmen Vladimir karaleev Adventskalender 2012 // #23   Das Seidenshirt von Vladimir Karaleev im Wert von 220 Euro

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, warum dieses Seidenshirt unbedingt euren Kleiderschrank beehren soll.

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen.

Ausgelost wird Montag, um 12 Uhr!

175 Kommentare

  1. johannanicolawobbe@yahoo.de'Johanna

    weil ich das einfach haben MUSS!
    UNBEDINGT!!!
    und weil ich dieses Jahr KEINE Klamotten zu Weihnachten bekomme!SKANDAL!!!

    Antworten
  2. Pwinguindarling@googlemail.com'elisa

    nach vielen modeverfehlungen und einiem ausprobieren, kommt auch die größte fashoinista dazu, kleidung aus natürlichen rohstoffen lieb zu schätzen.
    ob im winter oder im sommer, seide ist immer ein unglaubliche schönes material und senfgeld steht erstaunlicherweise fast jedem.
    ich finde die nahtverarbeitung sehr sehr spannend und wünsche mir ein bisschne glück.

    liebe grüße, elisa.

    Antworten
  3. Bettina-Nicole.Kreuzer@gmx.net'Tina K.

    Ich hätte das Shirt so gerne, um dem tristen Wetter mit ein bisschen sonnengelb entgegenzustrahlen!

    Antworten
  4. flamesanddesires@freenet.de'Alex

    So eine fanstatische Farbe in diesem grauen Winter wär doch was und im Sommer kann man damit mit der Sonne um die Wette strahlen. Und sowieso, wer hätte nicht gerne ein Piece von Vladimir Karaleev in seinem Kleiderschrank?!
    Liebste Grüße und frohe Weihnachten <3

    Antworten
  5. larissa_kunert@yahoo.de'Larissa

    hellblondes Haar + blasse Haut + roter Lippenstift + sonnengelb = <3
    Deswegen wäre das das ultimative Weihnachtsgeschenk!

    Antworten
  6. sarahtauber@gmx.net'Sarah Tauber

    Die Farbe der Sonne Gelb die liebe ich über alles :) habe ein paar gelbe Shirt aber bis jetzt noch keins aus Seide

    Antworten
  7. jensen@exorbita.de'Kirsten

    Sonnengelb!!! Ich habe seit gefühlten Wochen nur grauen Himmel gesehen, eine visuelle Aufheiterung ist dringend notwendig.

    Antworten
  8. lisa-marie.george@web.de'Lisa-Marie

    So ein wunderschönes seidiges Oberteil fehlt auch in meinem Kleiderschrank. Die Stücke von Karaleev sind wunderbar schlicht und klar und deshalb genau mein Ding. Also versuche ich noch schnell mein Glück! Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest! :-)

    Antworten
  9. ranin.marey@bluewin.ch'rara

    ich liebe seide. und das wäre ein perfektes oberteil fürs büro. bitte bitte mich ziehen liebe fee ;)

    Antworten
  10. stefanie.sotke@googlemail.com'Devi

    Würde mich sehr sehr freuen und die Farbe sowie der Schnitt sind einfach der Wahnsinn, deshalb brauche ich das hübsche Teil! ;)

    Antworten
  11. fraenz_@gmx.de'franzine

    Ich habe sooooooooo viele bunte Sachen und da würde sich etwas schichtes, graues doch auch hervorragend machen! Außerdem würde es sofort ins Auge fallen.

    Antworten
  12. svenjafranziska.mueller@gmail.com'Svenja

    wantWantWANT!!!

    Das gelbe T-Shirt sieht toll aus und würde einen tragbaren Farbklecks ins oft doch so triste Bürooutfit zaubern.

    Daher würde ich mich sehr darüber freuen und es mit noch größerer Freude tragen (S).

    <3

    Antworten
  13. marietta.schenk@gmx.ch'Marietta

    Weil Vladimir Karaleev ein toller Designer ist und ich schon lange gerne ein Stück von ihm besitzen würde. Die Farbe ist ein Traum, der Schnitt tönt nach der perfekten Mischung aus alltagstauglich und besonders. Ich wünsche euch beiden frohe Weihnachten, m.

    Antworten
  14. kirsten@frueh-ling.eu'Kirsten

    Weil es heute den wärmsten Heiligabend seit den Wetteraufzeichnungen geben soll. Wenn dann auch richtig, denke ich mir…. also wäre es schön wenn die Sonne, in Form von dem gelben Shirt, so richtig scheint.
    Frohe Weihnachten!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>