Adventskalender 2012 // #23 – Das Seidenshirt von Vladimir Karaleev im Wert von 220 Euro

23.12.2012 Allgemein

Offene Nähte, lose Silhouetten, kleine Unfertigkeiten und diese bewussten Makel – Vladimir Karaleev hat sich mit seinen Kollektionen bereits vor mehreren Saisons in unser Herz manövriert und kreiert sie, diese etwas anderen Kollektionen. Charakterstücke, die Freiheit versprühen. Ganz besondere Einzelteile, bei denen wir uns ganz genau vorstellen können, mit wie viel Liebe, Schweißtropen und Hingabe sie entstanden sind. Die Kollektionen von Vladimir Karaleev bündeln all das, was wir bei den deutschen Designern viel zu oft vermissen: Eine eigene Handschrift, Mut zum Unkonventionellen und einen Ausdruck, der den Träger mit einer ganz bestimmten Attitüde ummantelt.

Ihr könnt euch also vorstellen, dass unsere Luftsprünge dieses Jahr noch einen Meter höher ausfielen, als bekannt wurde, dass Monsieur Karaleev wieder im Zelt der Fashion Week Berlin vertreten sein wird – ein Augenschmaus, dem wir bereits in der vergangenen Saison das Krönchen auf’s Köpfchen setzten und zum Highlight der gesamten Modewoche S/S 2013 ausriefen ließen.

Nun seid ihr aber an der Reihe und habt die Chance ein Shirt aus 100 Prozent Seide im Wert von 220 Euro, das in leuchtendem Sonnengelb samt offener Naht und gekrempelten Ärmeln daher kommt, abzustauben  – und wie funktioniert das?

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns im Facebook ein,
folgt uns auf Bloglovin‘ oder werdet unser Follower bei Twitter!

2. Ihr verratet uns im Kommentar-Feld, warum dieses Seidenshirt unbedingt euren Kleiderschrank beehren soll.

3. Und drückt euch ganz fest die Daumen.

Ausgelost wird Montag, um 12 Uhr!

175 Kommentare

  1. johanna

    weil vladimir karaleev einfach der bestebestebeste der deutschen designer ist und diese bluse der absolute wahnsinn 🙂

    Antworten
  2. Christine

    So ein Stück, fehlt definitiv noch in meinem Kleiderschrank. Würde mich über den Gewinn sehr freuen

    Antworten
  3. Theda

    weil ich mir so ein Schmuckstück vermutlich nie selber leisten kann während meines Studiums 🙂

    Antworten
  4. Hanna

    Weil ich mich riesig freuen würde
    Vielen lieben dank für diesen tollen Kalender 🙂
    Alles liebe
    Hanna

    Antworten
  5. Vivien Van Rouge via Facebook

    …weil es zu meiner Haarfarbe passt, es mein erstes Stück von Vladimir Karaleev wär und ich dieses Seidenshirt gut behandeln würde.

    Antworten
  6. Marie

    Ich liebe Seide, ich liebe diese Farbe, ich liebe ausgefallene Teile, ich wäre sehr glücklich damit, es würde mir sicher gut stehen, …
    Lauter gute Gründe 😉
    LG von Marie

    Antworten
  7. Frankie

    weil ich kurz vor weihnachten total pleite bin, mir aber trotzdem gerne ein weihnachtsgeschenk wie dieses tolle t-shirt machen würde.

    Antworten
  8. Saskia

    Weil mein Kleiderschrank zwischen dem ganzen schwarz, grau und rosé ruhig mal eine echt Farbe vertragen kann.

    Antworten
  9. iris

    weil ich eben gemerkt hab, dass ich absolut nichts in sonnengelb habe! dabei find ich die farbe schön 🙂

    Antworten
  10. Maren

    Weil ich Seide einfach so sehr liebe und mir diese außergewöhnliche Farbe einfach umwerfend steht :D. Außerdem wurde ich nun schon öfters darauf hingewiesen, dass mir der eine oder andere Farbklecks nicht schaden könnte.

    Antworten
  11. Anna

    Weil ich sowas schönes, buntes, seidiges noch nicht in meinem Schrank hab. Und mal ehrlich – dieses Teil sieht ja wohl mal spitzenmäßig aus! In 36 bitte! 🙂

    Antworten
  12. Lia

    Oh ja, sehr gerne. Weil sich das gute Stück nahezu perfekt an seine sonst nur schwarzen und grauen Shirtgeschwisterchen kuscheln kann <3

    Antworten
  13. Selina Titilola

    Für meine Herz allerliebste Schwester der das super passen würde schöner schnitt und mahl was anderes als Pastell für sie <3

    Antworten
  14. Yanitsa

    Es ist wieder Weinachten und ich bin schon wieder zu Hause, hier in Bulgarien. Those pictures around me are like camera shots , but unfortunately they don’t make part of an aesthetic movie. Kitsch is everywhere. And at that awkward moment when desperation takes over I think of Vladimir`s creation and I know there is hope for better.. For me his yellow shirt is not about colour, price, size, it’s not just a piece of cloth. It’s a rey of light, a sign for a possible change, a power of ideas and innovation . It’s about the power to change things, to make your dreams come true and to move forward. I think of Vlado’s creations as I think about style and hope more people here would do the same…. es ist wieder Weinachten , ich wünsche euch ein tolles Fest, lots of love and happiness ..X and keep the good taste alive 🙂

    Antworten
  15. livia

    …weil mein kleiderschrank dringend ein wenig farbe gebrauchen könnte. und weil mir nach dem diebstahl meines geliebten portemonnaies etwas aufheiterung gut tun würde….

    Antworten
  16. Lisa

    Weil das Gelb so fröhlich strahlt und ich auf bunte Kleidung stehe. Das Shirt lässt sich prima kombinieren, Abwechslung ist da garantiert!

    Antworten
  17. Mel

    WEIL DAS EINE SO POSITIVE, ERHEITERNDE FARBE IST.
    DAS KANN NUR GUTE LAUNE MACHEN, UND DIE BRAUCHE ICH GANZ DRINGEND WIEDER IN 2013!

    Antworten
  18. jennifer

    Damit ich Silvester gemütlich meinen Schrank öffnen kann und nicht mehr los rennen muss!
    Ein schönes Weihnachtsfest!

    Antworten
  19. Jennifer

    Ich besitze bislang noch nichts aus Seide und gelb bringt definitiv etwas Farbe in dieses triste grau was zur Zeit draußen dauerhaft herrscht 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related