WORK | Styling für das „BLONDE“ Magazin mit „Lary“

09.01.2013 Work, Magazin, Allgemein, Wir



Kurz vor Weihnachten überraschte man mich noch mit einem Styling-Job für die sehr geliebte Blonde. Minusgrade im Berliner Windkanal (in dem übrigens „Aeon Flux“ gedreht wurde) mussten durch innere Wärme bekämpft werden.
Schwer war das irgendwie ganz und gar nicht, denn als Model engagierten wir niemand geringeren als die Future-Deutsche-Welle-Göttin Lary, die liebe Leni war als Fotografin Chefin am Set, Paul Aidan Perry half bei allem ein bisschen und Kristin machte mich mit selbstgebastelten Techno-Hörnchen und Ansteck-Pony für das Shooting überglücklich. Danke, ihr alle!

Ein weiterer Dank gilt den Blonde-Mädchen, für so viel Vertrauen, und außerdem Y3, denn ohne mein Wurstmantel-Geschenk hätte man mich am Ende des Tages als Eisblock in die Karibik schiffen müssen. Das Ergebnis seht ihr in der Januarausgabe der Blonde.



CREDITS:

Model: LARY // Photography: MARLEN STAHLHUTH // Styling: NIKE VAN DINTHER // Make-Up:KRISTIN BELGER // camera assistance & back stage shots: PAUL AIDAN PERRY

4 Kommentare

  1. Sophia

    Für „Blonde“?!
    Naja, ich denke es hat sicher viel Spaß gemacht, ich selbst halte allerdings nicht mehr sehr viel von dem Heft, da es zu 99% aus Werbung zu bestehen scheint, wie ich den Eindruck habe. Da fand ich den (ganz anders ausgerichteten) Vorgänger „blond“ deutlich besser…

    Bin trotzdem sehr gespannt auf deine Fotostrecke:)

    Antworten
  2. Ein Prozent

    Stimmt, die BLONDE besteht zu 99% aus Werbung für ulkige Modelabels, verschrobene Musiker, absurde Reiseziele und Produktte, die wie Einhörner aussehen. Gott sei Dank haben die noch 1 Prozent Anzeigen, das reißt es meist raus! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related