Online Shopping: Der “Cat-Sweater” von Lala Berlin und das “Meat is Murder” Shirt

Jazz-Legende Sun Ra wäre sicherlich stolz, wenn er noch hätte miterleben können, wie sehr sich die Modewelt den Titel zu einem seiner stärksten Stücke, “Space is the place“, derzeit zu Herzen nimmt (wahrscheinlicher ist natürlich, dass es ihn nicht die Bohne gejuckt hätte). Luxus-Label Balenciaga ist mit seinen Neopren-Sweatern natürlich unangefochtener Gewinner im Battle der Galaxy-Prints. Pünktlich zum Start des Modetrubels springt Lala Berlin auch noch fix auf den galaktischen Schnellzug auf und fügt außerdem die gerade schwer beliebte Raubkatze hinzu. Dazu ein bisschen Star-Trek-Typografie und fertig ist der auf 100 Stück limitierte inoffizielle Fashion Week Pullover. Hier ist er für 98 Euronen erhältlich.
Ein Shirt, das mir persönlich äußerst am Herzen liegt, noch dazu von Freunden stammt und nicht nur dem fleischfreien Leben, sondern auch den Smiths huldigt: MEAT IS MURDER von wearelookingforward.
Für 25 € werdet ihr entweder im Yolo Store Berlin, bei MMK Frankfurt oder bei Henrik Vibskov in Copenhagen fündig. Wer ganz woanders steckt, der kann seine Bestellung an yes@wearelookingforward.de schicken. Die Shirts sind von S-XL erhältlich, ich trage dort unten M:
Und noch mal Lala Berlin in full effect:
Verwandte Artikel:
- » Verlosung: Gewinnt ein limitiertes “Oh lala”-Shirt von Lala Berlin
- » Press Days Berlin: Lala Berlin und Kaviar Gauche bei Prag PR
- » Drei Shirts, drei Hypes: Play, Rodarte & Supreme – Wieso, weshalb, warum?
- » Lookbook: Lala Berlin Frühjahr/Sommer 2011
- » New in: Herzchenpulli von Acne – Guter oder schlechter Kauf?
Tags: Galaxy-Prints, Lala Berlin, Meat is murder






daumen hoch fürs shirt!
Der Tipp mit dem Lala Berlin Sweater ist 1a. Jetzt bin ich sehr schwer am Grübeln, ob ich mir den nicht sofort, unmittelbar bestelle, aber dabei habe ich doch schon das Kenzo-Tiger-Sweatshirt. Brauche ich also dieses hier auch noch?
*grübel*grübel*grübel
Auf jeden Fall danke, dass ich jetzt so richtig was zum Nachdenken habe!
LG
Rena
http://dressedwithsoul.blogspot.de/
Ich bin mir nicht sicher was ich von dem lala Design halten soll – aber das T-shirt hat was
Schönes Wochenende!
Vanessa – PureGlam.tv
dieser lala sweater ist lächerlich. sorry. wenn der bei c&a hängen würde, würde da keiner sagen “WOOOOOOO”.
und zum dem meat is murder… statement shirts. naja. wenn man seine einstellung auf der brust tragen möchte, damit die brüste jedem entgegen schreien “DU MÖRDER!” – ja, dann kaufen.
ich esse übrigens fleisch.