Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

– 18.01.2013 um 13.38 – Allgemein Beauty Mode

Blaenk Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

Absolute Gelassenheit, eine super angenehme Stimmung und plaudernde Stylisten und Visagisten: Bei Blaenk ging es heute morgen um 9 Uhr tatsächlich wahnsinnig entspannt zu. Ein perfekter Start also für diesen letzten Fashion Week Tag und ein wunderbarer Auftakt, um bestens gelaunt in den Tag zu starten. Im vergangenen Jahr holte sich das Designer-Duo den “Start your Fashion Business” Jungdesigner-Preis und ließ die Konkurrenz um Sissi Goetze und Blame erfolgreich hinter sich. Das großzügige Startkapital wurde genutzt und in eine wirklich fabelhafte Herbst/Winter Kollektion 2013 gesteckt.

Vom Ursprung bis zum fertigen Komplettlook- Lose, eingewebte Fäden, die feinste Roben zieren, kleine Bommel, die sorgsam in zarte Strumpfhosen eingearbeitet wurden oder adrette Kleider in Pastelltönen: Die Kreationen von Blaenk nehmen uns mit auf eine kleine Entstehungsreise der Mode – Couture-Elemente treffen auf romantische Details ohne überladen oder kitschig zu wirken. Tatsächlich sind es vor allem die starken Zweiteiler-Looks, die uns hier wirklich mehr als überzeugen und nur mit ganz sorgsam ausgewählten, handgefertigten Details daher kommen. Maskuline Silhouetten treffen auf äußerst verspielte Finishings – und das gefällt über alle Maßen. Danke für diese unerwartet großartige Kollektion, Silke und Nadine!

Ein paar Backstage-Eindrücke:

Dramatisches Make-Up trifft auf sehr elegante Hochsteckfrisuren:

Blaenk 1 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

Blaenk 5 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

Blaenk1 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

Blaenk 4 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

Blaenk 6 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

Blaenk 3 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

 

Und die Studio-Präsentation. Und, gibt’s einen Liebling:

Blaenk all Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

blaenk 7 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

Blaenk 9 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

Blaenk 11 Backstage bei Blaenk & unsere Lieblingsstücke

2 Kommentare

  1. Pingback: Fick deine Mutter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>