Tagesoutfit: Ganz schön brav.

– 23.01.2013 um 12.11 – Allgemein Outfit Wir

tagesoutfit 800x772 Tagesoutfit: Ganz schön brav.

Im Grunde genommen ist an diesem Outfit nichts so seltsam oder fabelhaft, dass es unbedingt gezeigt werden müsste. Es ist sogar äußerst langweilig für meinen Geschmack und doch mag ich irgendetwas daran so gerne, dass ich fast behaupten würde, hierbei handle es sich um meine derzeitige Lieblings-Kombination. Brav und unaufgeregt, es muss schließlich nicht immer alles knallen und laut und irre sein.

Für mich trotzdem ziemlich ungewöhnlich: Beerentöne, oder eher: Pink. Und das auch noch auf dem Kopf.  Zu meinem frisch gefärbten Schokobraunen Haar (ihr hattet da nämlich schon recht, auf Bildern sah dieser Farbverlauf ab und zu ganz schön usselig aus), ist’s aber halb so wild, oder? Dazu ein bisschen Cognac-Braun und Blau und ich bin im Prinzip auch schon zufrieden. Wahrscheinlich ist das die Mode-Müdigkeit nach der Fashion Week, von der hier so viele reden.

nike 21 513x384 Tagesoutfit: Ganz schön brav.

nike 11 600x800 Tagesoutfit: Ganz schön brav.

nike 8 560x800 Tagesoutfit: Ganz schön brav.

nike 7 Tagesoutfit: Ganz schön brav.

nike 51 800x600 Tagesoutfit: Ganz schön brav.
Mütze und Mantel: American Apparel, Pullover: Lacoste via ebay, Hose: Wrangler, Schuhe: Nike Blazer, Rucksack: MCM.

37 Kommentare

  1. svenjaklassert@yahoo.de'Svenja

    Französisch anmutende Klassiker kombiniert mit ein wenig Leo und Lässigkeit trage ich auch gerne, wenn ich zu viel von meinen ausgefallenen Farbkombinatioen, gemusterten Vintage-Kleidern und bunten Strumpfhosen habe.
    Nur die beerenfarbene Baskenmütze ist mir einen Tick zu brav, aber ich darf gar nichts sagen. Ich besitze einen gelben Regenmantel von Petit Bateau. ;)

    Antworten
  2. firezicke@knuddels.de'anna

    Ich finde es sieht sehr schoen aus. Frierst du nicht in den Turnschuhen? Die sehen nicht nach Winterschuhen aus :(

    Antworten
  3. straehnchenliesel@gmx.de'straehnchenliesel

    wie süß du lächelst :) und zum outfit: weniger ist mehr, mir gefällt’s sehr gut! ich liebe deine schuhe :D

    Antworten
  4. Janimiaschulz@web.de'Mila

    Find ich sahne, dein Outfit! Aber sag, welche Färbung für die Haare hast du denn genommen? DIE ist nämlich auch echt gut, find ich.

    Antworten
  5. Nike Jane Artikelautor

    Liebe Anna,
    also ich würde sagen, irgendwas zwischen true to size und ein bisschen kleiner.
    Ich schwanke immer zwischen 39 und 40 und muss 40 tragen!
    Liebste grüße!

    Antworten
  6. buerogemeinschaft35@gmx.net'Mila

    Ich habe die Blazers auch – und finde sie schrecklich unbequem!! Kannst du darin gut den ganzen Tag laufen? Bei mir drücken und scheuern die im hinteren Bereich, dass ich sogar schon mal tapen musste.
    Hey, voll frech, dass es hier anscheinend noch eine andere Mila gibt :-) Hallo!

    Antworten
    1. Nike Jane Artikelautor

      Liebe Mila,
      ich hab’ ganz seltsame Füße und jede Menge Schuhe sind für mich arg unbequem, die Blazer gehören aber seltsamerweise nicht dazu – vielleicht ist das eine Frage des Einlaufens? Ist ja ganz oft das einzige, was hilft, tut aber erstmal weh.
      Liebst, Nike

      Antworten
  7. Janimiaschulz@web.de'Mila

    Ha! Hier schreibt “die andere Mila”. (: Ist aber gar nicht mein eigener Name, sondern der meiner 9 Tage alten Tochter. (; Hab ich ihr nur geklaut. Kurz ausgeliehen quisiquasi.

    Antworten
  8. buerogemeinschaft35@googlemail.com'Mila

    Hey Mila! Nee, nicht wahr, oder – das ist nämlich auch der Name meiner Tochter!! Sie ist aber schon ein bisschen älter. Och jeklaut.

    Antworten
  9. Maikero@aol.com'Maike

    Hallo, das Outfit gefällt mir. Wenn ich mal etwas fragen darf: Wo hast Du denn die Socken gekauft? oder sind das Leggings?

    Lg
    Maike

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>