Tagesoutfit: Ganz schön brav.
Im Grunde genommen ist an diesem Outfit nichts so seltsam oder fabelhaft, dass es unbedingt gezeigt werden müsste. Es ist sogar äußerst langweilig für meinen Geschmack und doch mag ich irgendetwas daran so gerne, dass ich fast behaupten würde, hierbei handle es sich um meine derzeitige Lieblings-Kombination. Brav und unaufgeregt, es muss schließlich nicht immer alles knallen und laut und irre sein.
Für mich trotzdem ziemlich ungewöhnlich: Beerentöne, oder eher: Pink. Und das auch noch auf dem Kopf. Zu meinem frisch gefärbten Schokobraunen Haar (ihr hattet da nämlich schon recht, auf Bildern sah dieser Farbverlauf ab und zu ganz schön usselig aus), ist’s aber halb so wild, oder? Dazu ein bisschen Cognac-Braun und Blau und ich bin im Prinzip auch schon zufrieden. Wahrscheinlich ist das die Mode-Müdigkeit nach der Fashion Week, von der hier so viele reden.

Mütze und Mantel: American Apparel, Pullover: Lacoste via ebay, Hose: Wrangler, Schuhe: Nike Blazer, Rucksack: MCM.
Verwandte Artikel:
- » Entdeckt: Dip your hair!
- » Ein trauriger Eintrag: Die Haare sind weg.
- » Forever: Rost! | Lookbook “Gorman”
- » What we want this Summer…
- » Beauty: Happy Weltuntergang & All Blue Everything.









‘zuckersüß’ steht dir auch!
Süüüß, und sogar pinker Lippenstift! :>
Manchmal ist weniger halt doch mehr!
Du siehst aus wie ein zuckersüßes Mädel, gefällt mir sehr sehr gut
OH ich bin ein Fan dieser Haarfarbe an dir! ui ui ui!!
Zuckersüß! würde ich genauso tragen.
liebe grüße
Französisch anmutende Klassiker kombiniert mit ein wenig Leo und Lässigkeit trage ich auch gerne, wenn ich zu viel von meinen ausgefallenen Farbkombinatioen, gemusterten Vintage-Kleidern und bunten Strumpfhosen habe.
Nur die beerenfarbene Baskenmütze ist mir einen Tick zu brav, aber ich darf gar nichts sagen. Ich besitze einen gelben Regenmantel von Petit Bateau.
beauty!!
ich finde es trotzdem klasse
Du alte Zuckerschnute, würde mir sowas stehen, wäre das genau mein Outfit!!
toll, toll, ganz toll! das müsste doch selbst maike gefallen, oder?
Ich finde es sieht sehr schoen aus. Frierst du nicht in den Turnschuhen? Die sehen nicht nach Winterschuhen aus
Blazer > High Heels
und ganz schön gut!
oh dein modemüdigkeit sieht fabelhafte aus!!
Das sieht ganz schön großartig aus liebe Nike! keine Spur von Mode-Müdigkeit
wie süß du lächelst
und zum outfit: weniger ist mehr, mir gefällt’s sehr gut! ich liebe deine schuhe
Bezaubernd!
Find ich sahne, dein Outfit! Aber sag, welche Färbung für die Haare hast du denn genommen? DIE ist nämlich auch echt gut, find ich.
Liebste Mila,
das ist ganz einfach Garnier Nutrisse “Schokobraun” !
Danke, ihr Liebsten!
Oh, und liebe Anna: Volle Möhre, ehrlich! KEINE gute Schuhwahl für so kalte Tage. Da hab’ ich mich vertan.
<3
du siehst fabelhaft aus, liebe nike!
….sehr süss, ich liebe Bubikrägen…
mädchen, du siehst gut aus! geile socken.
nice! blöde frage: wie fallen denn die nike blazer in der grösse aus?
Liebe Anna,
also ich würde sagen, irgendwas zwischen true to size und ein bisschen kleiner.
Ich schwanke immer zwischen 39 und 40 und muss 40 tragen!
Liebste grüße!
Erinnert mich an die fabelhafte Welt der Amélie. Dir steht einfach alles.
danke liebe nike!
oooohh ich will dich heiraten!!
Seit dem Blogger Café bin ich in dich verliebt. Sorry!
Ich habe die Blazers auch – und finde sie schrecklich unbequem!! Kannst du darin gut den ganzen Tag laufen? Bei mir drücken und scheuern die im hinteren Bereich, dass ich sogar schon mal tapen musste.
Hallo!
Hey, voll frech, dass es hier anscheinend noch eine andere Mila gibt
Liebe Mila,
ich hab’ ganz seltsame Füße und jede Menge Schuhe sind für mich arg unbequem, die Blazer gehören aber seltsamerweise nicht dazu – vielleicht ist das eine Frage des Einlaufens? Ist ja ganz oft das einzige, was hilft, tut aber erstmal weh.
Liebst, Nike
Ha! Hier schreibt “die andere Mila”. (: Ist aber gar nicht mein eigener Name, sondern der meiner 9 Tage alten Tochter. (; Hab ich ihr nur geklaut. Kurz ausgeliehen quisiquasi.
Find ich zu brav! Aber trotzdem recht fesch!
Hey Mila! Nee, nicht wahr, oder – das ist nämlich auch der Name meiner Tochter!! Sie ist aber schon ein bisschen älter. Och jeklaut.
Hallo, das Outfit gefällt mir. Wenn ich mal etwas fragen darf: Wo hast Du denn die Socken gekauft? oder sind das Leggings?
Lg
Maike
Liebe Maike, solche Socken gibt es von “Happy Socks”, aber bei H&M!
Liebste Grüße,
Nike