Zara meldet sich zurück: Mit Cara Delevingne in der Sommerkampagne 2013

01.02.2013 Allgemein, Mode
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ok, langsam werden wir tatsächlich neidisch. Neidisch auf diese großartige Mischung aus schön, smart, sympathisch und scheinbar ultra witzig und diesem Riesenerfolg. Die Rede ist natürlich von Miss Cara Delevingne, die nie präsenter schien und uns trotzdem noch nicht nervt. Makellos alles, lautet hier das Resüme und so hüpft die erfolgreiche Engländerin zwischen Kampagnen-Shootings bekannter Brands und den wichtigsten Laufstegen dieser Welt. Kein Wunder, dass auch die spanische Modekette ZARA weiter an der schnuckeligen Blondine festhält und sie fix wieder für die TRF Sommerkampagne buchte. Das Ergebnis ist gewohnt sympathisch, versprüht ohne Ende Sommersehnsüchte und zeigt, wie könnte es anders sein, ganz schön hippiesk und typisch ZARA TRFieske Stücke für schönste Urlaubstage.
Im Vergleich: Gegen Cara kann das Womans Lookbook jedenfalls nicht ganz mithalten, oder was sagt ihr dazu?

7 Kommentare

  1. Steffi

    Ich fand Cara auch klasse. Ist schon seltsam, einige (Models) haben halt das gewisse Etwas und andere nicht. Habe noch ganz viele Cara-Bildchen auf meinem Rechner, da ich mir immer meine ASOS-Shopping-Errungenschaften speichere… 😉

    Antworten
  2. Merle

    Ich kann den Hype um sie ja überhaupt nicht nachvollziehen! Finde sie nicht mal besonders hübsch, weil sie in meinen Augen so etwas grimmiges und unfreundliches hat, und mich nerven ihre ewigen Grimassen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related