„The Future Of The Fashion Show“ – Topshop Unique macht euch zum Alleswisser

– 13.02.2013 um 15.11 – Allgemein Event Mode

Einen Tag lang alles genauestens Beobachten und in Real-Time miterleben: Egal ob aus der Sicht eines Models, eines Einkäufers oder Backstage als Designer bei der Anprobe und als Make-Up Artist – Topshop macht’s am kommenden Sonntag möglich.

Der britische Modespezie hat sich nämlich mit Google+ zusammen getan und das Allround-Paket geschnürt, damit ihr auch ja nichts verpasst. Nach dem erfolgreichsten Fashion Show Livestream aller Zeiten im vergangenen Jahr, setzt das Modehaus für die Präsentation der Unique Kollektion A/W 2013 also noch einen drauf. Und was soll das Ganze? Globale Vermarktung par Excellance mit einem starkem Partner im Rücken: Google! Das wirklich Beste am ganzen Tohuwabohu? Ihr könnt zeitgleich alles shoppen – denn von A bi Z ist alles sofort verfügbar: Vom Nagellack bis hin zu Musik!

Entschleunigungsversuche der Modebranche waren gestern, Topshop haut noch eine Schippe oben drauf. Und wir vorm heimischen Laptop haben daran natürlich erst einmal gar nichts auszusetzen. Ihr etwa?

Um einen gesamten Überblick und die grenzenlosen Möglichkeiten genauestens zu erfahren, hat sich Topshop natürlich nicht lumpen lassen und kredenzt uns ein Info-Filmchen, das nichts, aber gar nichts, auslässt. Fehlt eigentlich nur der Google+ Account. Der wird nämlich bereits seit Monaten von uns ziemlich vernachlässigt. Eine Wiederbelebung der Plattform wird mit dieser Aktion wohl aber ganz im Sinne des Global Players sein, nicht wahr?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>