Oscars 2013: Die 5 Lieblingslooks vom roten Teppich

25.02.2013 Allgemein, Event

Die 85. Oscar-Verleihung und ihre 5 Red Carpet Prinzessinnen? Unsere Wahl ist gefallen und das Thrönchen teilen sich unangefochten Jennifer Lawrence und Charlize Theron mit ihren Roben von Christian Dior Couture. Erstere heimste sich übrigens den Oscar als „Beste Schauspielerin“ ein und wurde damit zur Frau des Abends gekürt.

Nicht zu übersehen war allerdings auch Jennifer Aniston in ihren Traum von Valentino, Halle Berry in ihrer Wahl von Versace und die zuckersüße Kerry Washington in einem schlichten Rosa von Miu Miu. Zu unseren Lieblingsgewinnern gehören selbstverständlich:

Christoph Waltz (Beste Nebenrolle), Adele (Bester Filmsong), Anne Hathaway (Beste Nebendarstellerin) und Quentin Tarantino (Bestes Drehbuch). Die Liste der „zu schauenden Filme“ ist also einmal mehr gewachsen in dieser Nacht – allen voran Ben Affleks „Argo“ (Bester Film) und Michael Hanekes „Liebe“ (Bester nicht englischsprachiger Film).

Alle Bilder vom roten Teppich findet ihr selbstverständlich hier. Und, wen habt ihr zur Prinzessin des Abends gekürt, hmm?

Helen Hunt wählte übrigens ein Kleid von H&M – leider ein bisschen knubbelig, hmm?

Alle Bilder: ABC/Rick Rowell

© H&M

Mehr von

Related