& Other Stories Beauty-Linie exklusiv bei colette in Paris

– 25.02.2013 um 12.36 – Allgemein Beauty

stories & Other Stories Beauty Linie exklusiv bei colette in Paris

Wer glaubt, dass neueste Konzept aus dem Hause H&M, & other Stories, kredenzt uns demnächst ausschließlich Mode und Accessoires, der täuscht: Ein großer Platz wird der Beauty Ecke, in der wir Schminke, Wohlfühlartikel und alltägliche Hilfsmittelchen finden, eingeräumt und die verspricht großes. Und wenn wir Beauty-Muffel damit schon angesprochen werden, muss das durchaus was heißen, oder?

Und warum erzählen wir euch das, wenn das Launchdatum von & other Stories noch gar nicht rausgeplautzt wurde? Weil ihr die gesamte Haut- und Körperpflege- sowie die Make-up-Serie von & Other Stories ab morgen (und bis Ende März) bei colette in Paris ergattern könnt – alles passend zur Paris Fashion Week.

Damit macht es sich der neue Concept Store schon einmal auf der Rue Saint-Honoré gemütlich, bevor es im Frühjahr dann mit einem eignen Store dort hin geht!

stories1 & Other Stories Beauty Linie exklusiv bei colette in Paris

Verantwortlich für die Beauty-Linie sind übrigens Lisa Butler und Ben Gorham. Die führende internationale Make-up-Künstlerin Lisa Butler entwickelte die Farbkosmetik: Ihre endgültige Kosmetiklinie kreierte sie auf Basis der Farbpalette der Bekleidung von & Other Stories. Und Ben Gorham, der unabhängige Parfumeur hinter Byredo, das schnell zu einer anerkannten Marke im internationalen Parfummarkt wurde, kreierte die Düfte für die Körperpflegeserie.

3 Kommentare

  1. Steffi

    Hey, ich habe da immer ein wenig Sorge bislang gehabt, ob die Produkte wirklich hautverträglich sind. Meinst du, da muss ich mir keine Sorgen machen?
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  2. Sarah Jane Artikelautor

    Liebe Steffi,

    ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, was die Hautverträglichkeit angeht, da die Produkte, meines Wissens nach, parfümiert sind. Ich teste gerade das Peeling und habe nichts zu beanstanden (: Allerdings habe ich auch keine sonderlich empfindliche Haut.
    Hmm, man sich ein sehr erfolgreiches Team zusammen gestellt, was hoffentlich für gute Hautverträglichkeit spricht? Tut mir leid, dass ich dir die Frage wahrscheinlich nur unbefriedigend beantworten kann.
    Liebst, Sarah

    Antworten
  3. lace open back wedding dresses

    I love your blog.. very nice colors theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz respond as I’m looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. thanks a lot

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>