Unsere Bilder der vergangenen Woche

– 26.02.2013 um 9.32 – Allgemein Wir

bilder der woche Unsere Bilder der vergangenen Woche

Eine Woche, vier Städte: Berlin, München, Düsseldorf, Paris. Hier geht es drunter und drüber und noch ist kein Ende in Sicht. Schön ist das auf der einen Seite, anstrengend auf der anderen. Wer jetzt denkt “Luxusprobleme” – ja, Recht habt ihr natürlich. Und trotzdem weist der eigene Körper uns dann und wann in die Schranken und wehrt sich zum Beispiel mit spontanten Grippe-Anfällen gegen zu wenig Schlaf und zu viel Chaos im Kopf.

Genau so ist’s vergangene Woche geschehen. 12 Stunden lang lag ich im Bett, aber dann war auch schon wieder keine Zeit mehr zum Jammern: G-Star-Shooting! Bei Minusgraden lungerten wir einen Tag lang im Schnee herum und taten so, als würde die Sonne scheinen. Dann ging es nach München zu Louis Vuitton, dicht gefolgt von einem kurzen Abstecher nach Düsseldorf und zwei Tagen in Paris. Gegen ein verlängertes Wochenende bis übermorgen hätten wir demnach nichts einzuwenden. Jammern ist blöde, aber rauslassen muss man’s ja trotzdem mal. Und nach diesen fünf Minuten können wir auch wieder ruhig ausatmen und uns in fetten Lettern ZWEITAUSENDLOVEZEHN auf die Arme kritzeln. 


IMG 57701 Unsere Bilder der vergangenen Woche

Paris!

 Unsere Bilder der vergangenen Woche

G-Star-Shooting!

 Unsere Bilder der vergangenen Woche

Sarah überrascht mit ungeahntem Back-Talent!

 Unsere Bilder der vergangenen Woche

In München bei Louis Vuitton!

 Unsere Bilder der vergangenen Woche

Kranksein ist scheiße. Basta.

 Unsere Bilder der vergangenen Woche

Nach müde kommt verrückt!

 Unsere Bilder der vergangenen Woche

A’
 MILLION No 5. Die Parties von Marcus aka DT64 / Superiest & Sara aka Yeah Sara / Dragstripgirl (oder beide zusammen: Finding Berlin) sind gerade vermutlich die allerbesten Berlins. Danke, ihr Herzen.  <3 (Alle Infos hier)

5 Kommentare

  1. Sarah Jane

    Hihi, Lisa, das ist ein selbst ausgedachtes Rezept:
    Einfach drei Biskuitboden in unterschiedlichen Farben backen (Lebensmittelfarbe). Buttercreme nach Dr. Oetker – zwischen den Böden und drumherum, Kit Kats an den Rand und zwei Ladungen Smarties oben drauf. Fertig ist die Kalorien-Zucker-Bombe (:

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>