Der Soundtrack zum Frühling: M.I.A. “MATANGI”-MIX FÜR KENZO

– 06.03.2013 um 15.30 – Allgemein Musik

matangi MIA 800x540 Der Soundtrack zum Frühling: M.I.A. “MATANGI” MIX FÜR KENZO

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, denn eigentlich kamen wir schon parallel zur Kenzo-Show in Paris in den Genuss von M.I.A.s eventueller Sneak-Peak auf ihr kommendes Album. Der Release von “Matangi” war eigentlich schon für den Dezember geplant, jetzt verschiebt sich das Ganze aber wahrscheinlich auf den 15. April M.I.A. empfand das Resultat bisweilen als klangtechnisch “too positive”).

Um uns noch ein wenig nervöser zu machen, mixte die Britin, deren Eltern aus Sri Lanka stammen, eigens für das Hype-Brand Kenzo eine 8-minütige audiovisuelle Bombe mit reichlich neuen Sounds. Es könnte sich hierbei also wirklich um einen Vorgeschmack handeln. Mir soll’s recht sein, denn mir schwarnt, dass dort jemand zu seinen Wurzeln zurück kehrt. “Arular”, ihr allererstes Album aus dem Jahr 2005 katapultiert mich noch heute in andere Sphären und bleibt ungeschlagen.


Hier lang geht’s zur Website zum 
“Matangi”-Mix für KENZO, anhören könnt ihr ihn aber selbstverständlich auch hier:

Der Soundtrack zum Frühling: M.I.A. “MATANGI”-MIX FÜR KENZO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>