Stimmt ab! iHeartBerlin & die neue Tuchkollektion mit Front Row Society

08.03.2013 Accessoire, Allgemein

Unser Freund Frank ist nicht nur Mastermind hinter iHeartBerlin und wohl einer der besten gif.-Kreateure Berlins, er bringt nun auch zum zweiten Mal seine Tuchkollektion in Kooperation mit der Modeplattform Front Row Society auf den Markt. Wie beides jetzt nun zusammen passt? Na, ganz einfach: Für die Prints zaubert er psychedelische Kaleidoskopien aus seinem schier unausschöpflichen Party-Fotografie-Repertoire – und so schließt sich der Kreis.

Kollektion Numèro 1 zum 5. Blogjubiläum war bereits ein voller Erfolg, nun geht’s in die nächste Runde und ihr dürft abstimmen, welche Designs nun letztendlich in Produktion gehen. 13 Entwürfe stehen zur Auswahl, sechs davon werden am Ende die Tuch- und sogar Leggings-Kollektion zieren!

Auf der FRS Facebook Page könnt ihr alle Designs genauer unter die Lupe nehmen und mit eurem LIKE abstimmen. Bis Montag Mittag habt ihr Zeit, eure Lieblingsprints zu supporten. Gedankt wird euch ebenfalls: Unter allen Teilnehmern werden drei Tücher aus der ersten Kollektion verlost!

 

Wer nun auf den IheartBerlin meets Front Row Society-Geschmack gekommen ist, der kann selbstverständlich auch jetzt schon einmal hier nachsehen – einzelne Designs vom ersten Ergebnis sind nämlich noch zu haben!

Die zweite Kollektion für die Herbst/Winter 2013/14 Saison erscheint dann selbstverständlich im Sommer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related