Unsere Bilder der Woche & Happy Weltfrauentag!

08.03.2013 Allgemein, Wir


(Instagram: sarah_jane, nikejane, thisisjanewayne)

Du meine Güte. Heute hat uns die Montagsmüdigkeit überfallen, und das, obwohl Freitag ist. Wir verzichten deshalb auf sinnfreies Geschwafel und lassen lieber Bilder sprechen. Bloß ein minikurzes „Alles Liebe zum Weltfrauentag, ihr Wunderbarsten!“ können wir uns nicht verkneifen. Ihr seid nämlich selbstverständlich mind-blowing, mouth-watering, life-changing und sowieso the mega bomb. Viel LIEBE. Eure Janes <3

Und hier unsere Woche in Bildern:

 



Zwei Mal Schuh-Liebe im H&M Showroom – ab übernächste Woche gibt es beide Modelle der Conscious Collection in den Shops.



T
ausend Dank an Schröder & Schömbs und Converse für diese Frühlingsboten <3 Hier könnt ihr die Blümchen-Sneaker bestellen.



ArtSchoolVets
lud gemeinsam mit Pret a Diner in die ehemalige Opernwerkstatt, die derzeit in ein Gourmet-Pop-Up-Restaurant umfunktioniert wurde. Dazu gab’s eine Führung durch den temporären Ausstellungsraum der Circle Culture Gallery, unter anderem mit Kunsterweken von Jaybo, JR, Olivia Steele. Oben im Bild: Teresa und Marcus. Schön war’s, ihr Lieben <3



Neben Berlin, die einzige Stadt, die ich in Deutschland wirklich liebe: Köln.



Mitte der Woche launchte Weekday das neue sporty Inhouse-Brand „1440„, weshalb sich die üblichen Verdächtigen zur Präsentation in den Rental Studios versammelten. Dort oben seht ihr Björn (Monocle Films), Nadja (Agentur V & Kontemporat), Sarah Jane, Cloudy & Katja (LesMads), Svenja (RBB) und Teresa (ArtSchoolVets).


Gestern gab Woodkid ein exklusives Konzert im Babylon Kino und wir schweben noch immer. Ernsthaft, das war das Schönste, was ich seit langem gesehen habe.

Happy Weekend!

Unsere Bilder der Woche & Happy Weltfrauentag!

  1. nina

    gestern abend war mind blowing- in krisen werde ich nun heldenhaft tanzen, as woodkid did! gänsehaut!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related