Update: 3 x News For Original Girls: Ein Mixtape, neue Styles & viel Girl Power

11.03.2013 Allgemein, Berlin, Work


Dass die neue Ära der Girl Power (manche nennen es auch die dritte Welle des Feminismus) längst eingeläutet wurde, wissen wir nicht erst seit Angel Haze und Lena Dunham die Spitze des Populärkultur-Olymps erklommen haben. Wir stecken mittendrin in dieser Zeit des neuen Selbstbewusstseins und fühlen uns ziemlich wohl damit, stolz auf unsere Brüste und trotzdem ganz vernarrt in bärtige Männer sein zu können.

news for original girls“ fasst dieses Gefühl der Unbesiegbarkeit ganz wunderbar auf einer einzigen Plattform zusammen: Interviews, Mixtapes, Kolumnen, Mode und Kunst – von Girls für Girls. Passend zum Weltfrauentag am vergangenen Freitag feierte derweil eine neue Rubrik Premiere, neue original Styles warten auf euch und ein Mixtape von unserer Lieblings-D E N A gibt’s auch auf die Ohren.

Et voilà, die brandneuen Style Kategorie 3×3 Trefoil Style:

Weil die Geschmäcker so wunderbar verschieden sind, zeigen uns in dieser Serie gleich drei Mode-Expertinnen auf ein Mal, wie sie das jeweilige Highlight-Piece der Saison stylen. Diesmal dreht sich alles um die blaue University Jacke, mit der wir dank Caroline (Interview Magazin), Leni (Bloggerin und Fotografin) und Alexandra (BLONDE Magazin) auch schon liebäugeln. Alle neun Looks der Girls gibt es hier zu sehen. Wer seinen eigenen Original Style zum Besten geben will, der schicke an dieser Stelle gerne eine Mail an redaktion@newsfororiginalgirls.com.

Neu ist außerdem die Fotostrecke GIRLS:


Zu sehen gibt’s die Schönheiten Yara, Maria und Simone, eingekleidet in die aktuelle adidas Originals Frühjahr/Sommerkollektion. Die Styling-Favoriten der Freundinnen: knallige Running Sneaker, Leggings und bunte Denims. Hier lang geht’s zur kompletten Fotostrecke!



Das aktuelle 
news for original girls Mixtape kommt diesmal von unserem Über-Girl DENA! Ein bisschen Rap, ein bisschen Trap und ziemlich starke Beats. Die Tracklist:

1. Prom Nite – Sinjian Hawke

2. Original Don (Flosstradamus Remix) – Major Lazer

3. Higher Ground – TNGHT

4. Wut (5kinAndBone5) – Le1f

5. Yaow! – Baauer

6. The Name Dunnit feat. Troy Dunnit – Lunice

7. I want your love – Kelis

8. Underdogs (feat. Riff Raff) – LIZ

9. Say My Name (Sinjian Hawke Remix) – Destiny’s Child

10. 773 Love (Cashmere Cat Edit) – Jeremih

11. Cameras – Drake

12. Swimming Pools (Drank) – Kendrick Lamar

Hier lang geht’s zum Mixtapes!

Einen Blick hinter die Kulissen von news for originals girls gibt’s immer wieder bei Instagram: „adidas_de“.
Happy belated Weltfrauentag, ihr Lieben <3 

Mit freundlicher Unterstützung von adidas Originals.

Update: 3 x News For Original Girls: Ein Mixtape, neue Styles & viel Girl Power

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related