Spring Essentials #3 – Die „Pedal Pusher“ von Closed

15.03.2013 Allgemein, Musik, Shopping

Manchmal hab‘ ich das Gefühl, ich spinne und vielleicht geht es euch ja auch so: In meinem Schrank stapeln sich seit Jahren etliche Jeanshosen  und es werden immer mehr. Trotzdem trage ich schätzungsweise nur ganze fünf Modelle regelmäßig, alle anderen werden dann und wann quasi aus Mitleid ausgeführt. Spätestens nach zwei Stunden wird mir aber immer wieder klar: Nee, die sitzt nicht. Wrangler, Levi’s, Cheap Monday – alles andere will einfach nicht um meinee körpereigene Breites-Becken-und-Platt-Po-Kombi passen.

Das weiß ich spätestens, seit ich eine Freundschaft mit meiner Birnenform geschlossen habe und lieber nasche, statt mich in Verzicht zu üben. Der einzige Nachteil: Es müssen schließlich doch neue Hosen her, denn jetzt kommt’s wirklich ein bisschen mehr auf die Passform an.

Ich kramte also in meinem Gedächtnis und erinnerte mich an einen alten Post, in dem ich von der „Pedal Pusher“ schwärmte, die ich meiner Mutter stibitzt hatte. Dann kam auch noch Vreni mit selbigem Modell von Closed um die Ecke und zack, da war die Liebe neu entflammt. Spring Essential #3 ist hiermit gefunden!

Das uralte Samtmodell von Mutti: 




U
nd hier lang geht’s zum Closed Online Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related