Bilder des Tages: UO Swim für die volle Ladung Urlaubsstimmung

25.03.2013 Allgemein, Lookbook, Mode

Das Hirn arbeitet nur noch auf Minimalleistung, der Blick aus dem Fenster wirkt leer und in die Ferne schweifend und unser Gemütszustand steht ganz im Zeichen von: URLAUB! Fünf Tage lang die Flucht ergreifen, in den Flieger gen Süden steigen und irgendwo in einem 35 Grad Umfeld stranden. Unser Instagram-Stream verstärkt diese Sehnsucht, denn gefühlt hält sich gerade jeder Follower unter den schönsten Palmen, an den türkisfarbensten Stränden und im Bikini auf.

Alle machen Urlaub und ich weiß nicht mal, wohin das nächste Ziel überhaupt gehen soll. Ja, allein die Planung lähmt mich schon so sehr, dass mir im Moment eher danach ist, dass der Sommer einfach fix nach Berlin kommt und die Balkon-Saison eröffnet werden kann. Und was dann ausgeführt wird, hat Urban Outfitters an diesem Montag knackig für uns zusammen gefasst: Im UO Swim Lookbook.

Fuchsige Leser werden jetzt gemerkt haben, dass es sich bei diesen Bildern um das US-Exemplar handelt und bei Bestellung 20 US Dollar fürs Porto obendrauf wandern – so viele Barrieren, die den Kauf im Kopf gleich beiseite schieben. Wir hoffen also inständig, dass sich Urban Outfitters Europe auch dazu bequemt, solch hübsche Modelle aus dem Hut zu zaubern, denn ich bin tatsächlich total vernarrt: In die Modelle, in die Schuhe, in die Location und in die Mädels.

Hach, du schöne Sommer-Urlaubszeit, komm schnell. Und: kann mir jemand vielleicht einen Urlaub buchen oder vielmehr ein Urlaubsziel nennen?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related