Happy Birthday, Matze & Pierre! „Mit Vergnügen“ wird 3 und lädt euch zur Party ein

25.03.2013 Berlin, Event

Matze und Pierre sind zwei Goldstücke, die uns hier in Berlin regelmäßig die feinsten Neuentdeckungen schmackhaft machen, zu den wildesten Parties einladen oder mit ihrer Eisbude von Festival zu Festival ziehen. Die Jungens von „Mit Vergnügen“ wissen immer als erstes, wo man sein sollte und wie die Feste der Feste ausschweifend gefeiert werden. Seit März 2010 empfehlen sie jeden Tag ein Vergnügen in Berlin – ein Konzert, eine Ausstellung, eine Party, ein Restaurant oder die ein oder andere Lieblingsplatte.

Zum 3. Geburtstag gehen Matze und Pierre es nun ganz pfiffig an: Wer an Ostersonntag nun also in Berlin weilt oder bislang noch nichts vor hat, der sollte sich schleunigst eine Karte für ihre Geburtstagssause im FluxBau zulegen.

Was euch genau erwartet? „Das Programm ist so spektakulär, die Acts so heiß geliebt, dass man sich bei Bekanntgabe verbrennen würde. Ein paar Hinweise geben wir natürlich trotzdem. Da wäre z.B. eine Band mit 3 Buchstaben, ein DJ mit 9, eine Girlgroup hinterm DJ Pult mit 5, ein weiterer DJ mit 14 und ein Chor mit insgesamt 19 (da kommt ihr nie drauf). Irre.“

Ab 16 Uhr könnt ihr Matze und Pierre die Torten ins Gesicht schlagen und abzappeln. Der Einträgt liegt bei 12 Euro und die Karten sind ab sofort im Vorverkauf bei Koka36 zu ergattern – limitiert auf 333, also seid fix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related