Ab sofort online: Kaviar Gauche for Zalando Collection – die Hochzeitslinie

28.03.2013 Allgemein, Mode

Wir hatten es euch bereits bei ihrer ersten Liaison angekündigt, nun geht’s in Runde Zwei: Kaviar Gauche for Zalando Collection – die Hochzeitsedition. Das Ergebnis gibt’s ab heute im hauseigenen Online Store und umfasst eine 20-teilige Linie, die ganz in Kaviar Gauche Manier überzeugt und vor allem durch zarte Spitze, feminine Silhouetten, romantische Details und natürlich den Preis.

Inspiriert von Aphrodite, der griechischen Göttin für Sinnlichkeit und Liebe, kreierte das schöne Berliner Designerduo, das mittlerweile in Paris zur Fashion Week präsentieren, eine vollkommen stimmige Hochzeitskollektion, die durchaus auch an anderen Anlässen ausgeführt werden darf. Ab heute im Online Store und für 100 bis 700 Euro auf dem Weg zu euch!

Das gesamte Lookbook findet ihr übrigens hier!

Kleiner Tipp: Bei Kaviar Gauche for Zalando vorbeizuschauen lohnt sich gleich doppelt, denn einige Stücke der vergangenen Kollaboration gibt’s dort im Sale!

Und, was für euch dabei?

Mehr von

Related