Reminder // Osterverlosung: Das GANNI Sommeroutfit im Wert von 350 Euro

– 28.03.2013 um 17.09 – Allgemein

Ganni Reminder // Osterverlosung: Das GANNI Sommeroutfit im Wert von 350 Euro

Wir haben alles versucht: Optimistisch bleiben! Selbst wenn der erste Blick aus dem Fenster am Morgen mal wieder vom Schneetreiben dominiert wird. Wenn wir gleich kurz nach dem Verlassen der Wohnung ausrutschen, weil wir mal wieder zum falschen Schuhwerk gegriffen haben. Wenn die S-Bahn nicht kommt, weil Schnee in Berlin selbst nach über 100 Jahren des öffentlichen Verkehrssystems immer noch irgendwie zu überraschend daher kommt. Und auch dann, wenn um uns herum alle fluchen und mit hochgezogenen Schultern durch die Straßen wandern. Zugegeben, wir waren optimistisch. Denn es reicht! Es ist Ende März, Frühlingsanfang und dünne Jacken-Zeit – oder haben wir da was falsch verstanden und nicht der Wettergott?

Es ist, wie es. Wir können daran nichts ändern, außer gen Süden zu schippern und unser Winterwonderland zurück zu lassen. ODER wir können uns den Frühling auf den Bildschirm zaubern und das Chaos da draußen einfach ignorieren. Wir jedenfalls plädieren für zweiteres und kredenzen euch heute Dank unseres gefeierten Dänen Ganni unsere Antwort auf das Desaster da draußen:

Das Sommeroutfit bestehend aus Spaghetti-Träger Kleid im Palmenprint und der passenden Ledertasche im Steppmuster – alle im Wert von 350 Euro. Na, wenn das nicht die virtuelle Sonne scheinen lässt, hmm?

Alles, was ihr dafür tun müsst:

1. Ihr verratet uns, warum ihr dieses schnieke Duo gewinnen müsst!

2. Verratet uns fix eure Konfektionsgröße (S, M, L…)

3. Geht den treuen Bund der Freundschaft mit uns ein.

4. Und drückt euch ganz lang und fest die Daumen!

Ausgelost wird nämlich erst am Ostermontag! Also: Ganz viel Zeit zum Mitmachen, um das Power-Sommer-Outfit zu gewinnen, was? Und wer weiß, vielleicht sieht die Welt nach Ostern ja schon wieder ganz anders aus!

Wer nun auf den Ganni-Geschmack gekommen ist, dem empfehlen wir von Herzen einen Blick in den Online Store oder in das aktuelle Lookbook!

 

229 Kommentare

  1. Maddie

    hallo,

    ich kann nicht so toll reimen.
    ich mag dschungeltiere und auch lianen ein bisschen.
    lianen sind toll, ja.
    das ist ein brief für dieses kleid, es ist schon sehr schön.
    kleid, ich mag dich!
    im sommer trag ich kokosnuss-BH und sehe aus wie mogli.
    das könnte an meiner persischen herkunft liegen, ja körperbehaarung ist nicht immer leicht.
    mein freund sieht aus wie balu, nein, eigentlich hat er keine grauen haare.
    okay also ich mag das kleid schon sehr,

    sehr.

    tschüss!!

    Antworten
  2. Marie

    weil ich im mai endlich meine beste freundin in montpellier besuche und zum gemeinsamen sonne genießen dieses outfit einfach nur grandios wäre! (in größe s bitte bitte :) )

    Antworten
  3. Samira

    Ich brauche dieses Outfir in S weil sich momentan fast nur schwarze Sachen in meinem Kleiderschrank befinden :(

    Antworten
  4. Gabi Waber

    Ich benoetige das Outfit dringend fuer einen Trip im Cabriolet an den Gardasee mit einer Freundin … meine Groesse M … bussi

    Antworten
  5. Julia

    Damit endlich mal der Gegenbeweis zu “ich gewinn ja eh nie” gebracht ist! So, der Frühling kann kommen bitte in Gr, M.
    DANKE

    Antworten
  6. Steffi

    Mein Pflicht-Praktikum im Studium stand an. Auf einem landwirtschaftlichen Betrieb, so nun dachte ich, sei schlau mach es erst im März/April und nun einen Monat lang stand ich jetzt schon bei Schnee, Glätte und blöden Wind auf den Feldern rum :( und kein Ende dieser ausgesprochenen Schönwetter Lage ist in Sicht. Toll und nach dem Osterwochenende gehts weiter! Und wenn man etwas meckert übers Wetter usw. kann man sich noch solch blöde Sprüche anhören wie…” es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung..” richtig, natürlich wie konnte ich es vergessen. Also ich brauche etwas Aufmunterung und vor allem Frühlingsgefühle sollen endlich aufkommen. Meine Größe wäre übrigens L. LG Steffi

    Antworten
  7. Ines

    Dieses Outfit ist ja wunderschön. Ich würde es gern zur jährlichen Familien-Sommerparty tragen und damit sicher bewundernde Blicke auf mich ziehen. Bitte in Gr. L

    Antworten
  8. Sophie

    Uiii, es ist einfach super schön und ich würde sagen der Grund reicht doch eigentlich schon oder? ;-)
    Würde mich in Größe M sehr darüber freuen…

    Antworten
  9. Katharina

    weil ich nach London gezogen bin und seitdem
    1.) kein Geld mehr habe
    &
    2.) hier die Sonne viel zu wenig scheint.

    Antworten
  10. Anja

    weil die kombi einfach gut kommt. und gute kombis braucht das land. crue love is true love.
    in größe m bitte

    Antworten
  11. Melanie

    Weil das Kleid super schön aussieht, und ich gerade schwanger bin und nicht direkt in meine Kleider reinpasse :( . Größe S :)

    Antworten
  12. Anne

    Mit dieser Kombi würde ich gerne den bitterkalten Temperaturen trotzen. ;) Meine Größe ist S.
    Dankee

    Antworten
  13. keosun

    Als sommerlicher Vorfrühligsoutfit für den hoffentlich bald beginenden Wetterumschwung
    Konfektionsgrösse: S

    Antworten
  14. Simone Thiele

    ich fliege im Mai nach Dubai, da brauch ich ein tolles Gewand,
    das Spiel ist bald vorbei, ich hab meinen Wunsch benannt,
    drum gebt mir das tolle Kleid, damit mich jeder bald beneid…
    Größe L bitte, dann sitzt es auch in der Mitte ;-)
    Liebe Grüße lass ich da, der Osterhase, hoppelt noch beinah…

    Antworten
  15. Catherina

    Da ich so ein ähnliches Kleid irgendwo schonmal sah und es absolut toll fand, jedoch nicht kaufen konnte. Und da ich kaum Kleider habe, wäre das echt super.
    Größe M.
    Liebe Grüße. ♥

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>