6 Protagonisten, 1 Hose: Die limitierte Selvedge Chino von Closed

03.04.2013 Allgemein, Mode

Mit der Chino-Welle vor wenigen Jahren, avancierte auch unser Denim-Spezi „Closed“ zur besten Anlaufstelle für feste Baumwoll-Modelle mit lockerem Fit. Zugegeben, langsam aber sicher haben wir uns an den teils knallbunten Chinos ziemlich satt gesehen und wünschten uns hie und dort mal wieder eine erfrischende Alternative – vor allem neben Denim.
Dass wir in jedem gut sortierten Kleiderschrank dennoch mindestens eine Chinohose beherbergen sollten, zeigt uns heute das Hamburger Label und überließ 6 Protagonisten die limitierte Selvedge Chino von Closed zum ganz individuellen Styling.

Herausgekommen ist eine unverkleidete Mischung aus chic bis lässig sowie authentischen Looks und überzeugenden Outfits, die die Wandelbarkeit der Chino tatsächlich noch einmal erneut unter Beweis stellt.

Mit von der Partie sind der Besitzer des Restaurants Nonna, Christos Keletzis, Pro 7 Moderator Daniel Boschmann ebenso wie sein ZDF und KiKa Kollege Eric Mayer, James Adrinast, seineszeichen Besitzer von Lido und Chez Ima und Gründer des Blockfestivals, Hayashi Store Besitzerin und Journelles Madame Kerstin Goerling und Marcus Marchlewski, Selekteur beim Gybson Club.

Geshootet wurde übrigens im FFM Store Uebervart, dessen Keller für die Frankfurter Closed-Modells zur Location umfunktioniert wurde. Dort gibt’s übrigens auch die limitierte Selvedge Chino –  einfach hier entlang!

 

6 Protagonisten, 1 Hose: Die limitierte Selvedge Chino von Closed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related