News for Original Girls Update – The Styling Issue mit Hadnet Tesfai & Model Helena

03.04.2013 Allgemein, Inspiration


GIRLSGIRLSGIRLS – Dank news for original girls bekommen wir fast täglich unsere gewünschte Portion Girl Power mit Street Credibilty aufs Butterbrot serviert. Heute mal charmant und lieblich, morgen schon wieder rough und ziemlich stark – Mädels sind eben wie sie sind: facettenreich und ziemlich schwer zu durchschauen. Und damit wir regelmäßig an unsere weiblichen Großartigkeiten erinnert werden, denkt die News Plattform, gestaltet von ziemlich kessen Ladies für die Damenwelt allerorts, gar nicht daran, irgendwann damit aufzuhören.

Um euch ebenfalls einen kleinen Stupps in diesen wunderbaren Girl-Power-Kosmos zu geben, fassen wir für euch hier allmonatlich zusammen, was ihr unter Umständen verpasst haben könntet. Und das bedeutet in der Kurzfassung: The Styling Issue mit Moderatorin Hadnet Tesfai und Model Helena. Vorhang auf!

Celebrity Styling haftet gern ein gewisser Muff an – wenn die sympathische Hadnet allerdings auf adidas Originals trifft, kann das schon mal für ganz schöne Überraschungen sorgen. Die Macherinnen von „news for original girls“ haben für die Moderatorin ihre Lieblingsstücke der niegelnagelneuen adidas Originals Frühjahrskollektion rausgekramt. Das Gesamtkonzept überzeugt und das Make-Up und Hairstyling verwandelt die bekannte Moderatorin in einen ganz anderen Typ – dazu gibt’s hier mehr!

Wie großartig unser einst so sehr geliebter Hoodie ist, zeigt die neueste Ausgabe von“You Wear It Well“ – mit Model Helena ging’s in die neu eröffnete Cafébar „Röststätte zum Fotoshoot des Alltime Favorites – dem adidas Originals Archive Equipe Hoodie. Streetstyle trifft Tattoochic und harmoniert in dieser echt schönen Kulisse hervorragendst. Alle Bilder vom Fotoshoot findet ihr natürlich hier.

Last but not least geht’s natürlich wieder auf Reisen mit Palina – die Chefredakteurin zeigt euch ihre Schnappschüsse der vergangenen Woche. Mit von der Partie? Die ehemalige First Lady Carla Bruni und Hadnet – mehr erfahrt ihr hier ihr im neuen Palina’s Diary.

Mit freundlicher Unterstützung von adidas Originals

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related