Spring Essentials #5: die 15 schönsten Beuteltaschen

15 klassische Modelle haben wir für euch ausfindig gemacht -jetzt braucht’s eigentlich nur noch eine Entscheidung! – Oder eure Alternative?

Dabei stellt sich mir vor allem eine Frage: Sollte endlich mal in ein teures, wohlmöglich langlebigeres Designer-Modell investiert werden, oder reicht für den Anfang das richtig günstige Säckchen?

Solltet ihr noch Tipps und Beuteltaschen-Lieblinge ausfindig gemacht haben – dann immer ran mit euren Tipps!

Die H&M 1, H&M 2 und Topshop Auswahl:

Sloe, Build Block, Alexander Wang:

Ein Klassiker? Von Chanel, Moschino, 3.1. Philipp Lim:

MCM, Gucci, A.P.C.:

Oder das Sommermodell? Von Rebecca Minkoff, Marc by Marc Jacobs, Stine Goya:

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related