Dürfen wir vorstellen: V.C. Accessories – handgefertigte Unikate aus Berlin

Volkan Celik ist einer dieser Designer, der uns mit seiner Leidenschaft das Herz erwärmt, mit seinen Kollektionen überzeugt und auf das wohl wichtigste Attribut der Mode setzt: Die gute alte Handarbeit. Der junge Designer arbeitet mit Herzblut und ganz viel Überzeugung an seiner Accessoire-Linie und dürfte dem ein oder anderen bereits in verschiedensten Editorials aufgefallen sein: Unkonventionell, detailverliebt und dank hochwertiger Materialien ganz schön langlebig und trendunabhängig.

Seit 2007 gibt’s sein Label V.C. Accessories bereits und wir sind ganz schön dankbar, dass Volkan uns endlich darauf aufmerksam gemacht hat! Zugegeben, das ein oder andere Accessoire ist auch für uns ganz schön ungewöhnlich und bedarf einer Nacht Schlaf, um seine eigenwilligen Designs nachzuvollziehen und wirken zu lassen. Ist’s dann aber passiert, fragt man sich, warum wir eigentlich so selten auf Handwerkskunst setzen, Accessoires stets sträflich vernachlässigen und nicht öfter auf Design „Made in our Hood“ setzen!

V.C. Accessories jedenfalls hätte nicht nur mehr Aufmerksamkeit verdient, sondern ebenso stolze wie mutige Trägerinnen und Träger – und das macht uns Volkan von nun an auch ziemlich einfach: mit seinem jüngst gelaunchten Online Shop.

Dort findet ihr alles, was euer Accessoire-Herz höher schlagen lassen könnte – von Krawatten, Ketten über Fliegen, Halsbinden bis hin zu Tüchern.

Und, was sagt euer kritisches Auge?

2 Kommentare

  1. Clara

    Ganz süß und besonders, jedoch mir persönlich zu teuer, obwohl natürlich zu Recht, wenn es Handarbeit ist. Gefallen tut mir besonders der Kragen und der Schal mit den vielen schwarzen Fransen!

    Antworten
  2. Elli

    Ich finde es toll, habe schon einiges eingekauft. Ist ganz besonders und für jede Gelegenheit kann man die tragen ich bin total glücklich damit.
    Für schöne Sachen, gibt man auch gerne Geld aus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related