Unsere Bilder der Woche

05.04.2013 Allgemein, Wir

Huppsala, da waren wir in der Vergangenheit aber ganz schön nachlässig mit unseren Bildern der Woche. Ja, irgendwie braucht der Kopf eine Pause, das Hirn eine klitzekleine Rast. Vielleicht liegt’s an den fehlenden Sonnenstrahlen, vielleicht auch an der Antipathie gegenüber dem Wort „Alltag“ oder doch einfach an der Urlaubssehnsucht?

Ich tippe auf eine Portion von allem und werde gleich am Wochenende dafür sorgen, dass zumindest ein Häkchen endlich mal wieder gemacht wird: Urlaubsplanung. 5 Tage im Mai sind geblockt und bislang stehen Istanbul, Rom, Mykonos oder Florenz auf der Liste. Da wird sich ja wohl was finden, oder?

Wo wir uns in den letzten Tagen so rumgetrieben haben, fernab von Jane Wayne, das gibt’s wie immer in unseren Bildern der Woche:

Pre-Geburtstagsgeschenk und weise Worte: Sollten wir uns öfter mal zu Herzen nehmen!

Frühling tragen wir dieser Tage im Herz. Fräulein Frost hat nämlich wieder offen! Und das bedeutet: Mohneis und Herzwaffeln am Stil!

Sheetal! Die wohl allerbeste SOTO-Praktikantin der ganzen weiten Welt, die lustigste Niederländerin und die wohl zauberhafteste Toffifee-Servierdame. Wir werden dich vermissen hier <3

Langsam wird’s: Meine selbstgebaute Küche (die andere Seite ist natürlich noch nicht fertig).

 

Wenn einstige Business-Kontakte zu Feierabend-Lieblngsmenschen werden: Agency-V <3

Happy Birthday, Nike Jane. Wenn das mit der Schreiberei irgendwann nicht mehr klappt, mach‘ ich halt ein Café mit meiner Mama auf. Pah. #seriouscakebusiness

3 Kommentare

  1. Sarah Jane Artikelautor

    Liebe Alia,

    das habe ich zu Weihnachten bekommen. Das wurde nach Wunsch angefertigt. Ich geb dir bescheid, sobald ich in Erfahrung gebracht habe, wo die Leuchtschrift her ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related