Bilder des Tages // MONKI SS 2013: Girl Power und Freundinnenzeit

09.04.2013 Allgemein, Berlin, Mode

Diese Woche ist endlich soweit: Der MONKI Store öffnet endlich in Berlin. Während Berlin-Mitte damit nun langsam zum High-Street-Ketten-Mekka avanciert, verkrümeln sich die kleinen Labels nun immer weiter in ebenso kleinere Straßen und beleben damit bislang unerforschtere Gebiete. Ja, vielleicht hat es nicht immer bloß Nachteile, wenn steigende Mieten junge Labels dazu zwingen, neue Pfade zu betreten. Vielleicht keimt daraus auch eine spannende Entwicklung, oder?

Pünktlich zu ebendiesem Store Opening präsentiert uns der verspielte Schwede nun sein neueste Lookbook für den Sommer, kredenzt uns Sommerzeit und vier ausgewählte MONKI-Fans, die ausnahmsweise mal keine Profi-Models sind: Eine Mädelsgang, die sich selbst stylen durfte und durch die Pools von Palm Springs hüpfen.

Die Kollektion ist wie immer erfrischend, trendgeprägt und unkompliziert. Die Mädels ebenso normal bis authentisch und sorgen für das perfekte Finish.

Bevor ihr nun berechtigterweise den erhobenen Zeigefinger hebt und auf H&M’s Produktionverfahren ansprecht, werden wir hoffentlich schon morgen in Erfahrung bringen, wie stark das Unternehmen überhaupt mit dem Mutterkonzern verflochten ist, welches Konzept die Herrschaften für die Zukunft fokussieren (immerhin soll & other Stories bereits zu großen Teilen in Italien produzieren) und wie sich günstige Kleidung überhaupt mir fairen Arbeitsbedingungen verbinden lassen können.

Interviewslot ist fix. Wir hoffen auf spannende Antworten und werden euch natürlich berichten!

 

Bilder des Tages // MONKI SS 2013: Girl Power und Freundinnenzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related