Vorgemerkt: Der Designer Sale in der Station Berlin

09.04.2013 Allgemein, Berlin, Event

Wenn ausgewählte Musterteile, Designerkollektionen und Einzelstücke von Acne, Stine Goya, Lala Berlin, Dolce&Gabbana, Minimarket, Henrik Vibskov, Maison Scotch, Givenchy, Wood Wood undundun unter einem Dach auf euch warten, dann kann das eigentlich nur eines bedeutet: Der Designer Sale in der STATION Berlin ist wieder da.

2.700 qm Verkaufsfläche wandern diese Saison noch einmal obendrauf und sorgen für noch mehr Auswahl und entspannteres Schnäppchenjagen. Vom 26. bis 28. April heißt es also: Bis zu 70 Prozent auf alles und ihr solltet nicht verpassen, dort mal vorbei zu schauen. 

Für ausreichend Bargeld sollte gesorgt sein – zur Not empfehlen wir euch aber auch noch den Cash-Automat genau vor der Türe. Also: Nicht vergessen und viel Spaß beim Shoppen, ihr Lieben!


 

 

Vorgemerkt: Der Designer Sale in der Station Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related