German Press Days – Favourites: Sneaker-Schmuck von Vibe Harsløf

12.04.2013 Accessoire, Allgemein, Schuhe



Salopp gesagt trage ich Turnschuhe bis zum Erbrechen. Beinahe immer also. Und Schuld daran sind mindestens zwei Faktoren: Einerseits die Gewöhnung, andererseits die Sneaker-Industrie selbst, die mich mit ihren ständigen Releases in den Wahnsinn, aber vor allem die Sammlersucht treibt. Wenn man ein Mal in Nike Free Run durch die Stadt flaniert ist, zum Beispiel, dann meint man sogar Air Force One seien viel zu schwer und klobig. Gemütlichkeit spielt also eine große Rolle, aber natürlich auch die Optik.

Damit wir trotzdem nicht Gefahr laufen, underdressed auf der nächsten Abendveranstaltung aufzukreuzen, hat sich die in Kopenhagen lebende Schmuckdesignerin Vibe Harsløf für uns ins Zeug gelegt, nach einer Lösung gesucht und genau jene schließlich auch gefunden: Güldene Accessoires für Schnürsenkel, so einfach ist’s. Und clever. Denn wenn wir ehrlich sind, wünschen wir uns manchmal trotz aller vorgegaukelter Lässigkeit doch ein kleines Funkeln im Outfit herbei. Et voilà, da ist es endlich. Finden jedenfalls wir, aber was meint ihr? 


Unsere liebste Netzwerk-Freundin und Kollegin Katha von I love Ponys und Couch, war schon während einer ihrer Copenhagen-Reisen und dem letzen Gallery- Besuch ganz verzückt von Vibes Kreationen:


Zu ihrem Artikel geht es hier entlang.

Mehr von

Related