SPRING ESSENTIALS #7 – DIE REGENJACKE VON STUTTERHEIM STOCKHOLM

15.04.2013 Favourite Picks, Jacken

Wie gut, dass der Herzbub ebenso Feuer und Flamme für dieses Modell ist, das gleichermaßen für die Ladies und die Herren dieser Welt geschneidert wurde, und ein Modell so für jeden von uns bloß nur noch 120 Euro kosten würde. Und bedenken wir, dass diese Schätzchen mit ganz viel Liebe zum Detail in Schweden produziert und von Alexander Stutterheim ins Leben gerufen wurden, sind wir auch gleich viel eher dazu bereit, für Qualität und Handwerk zu bezahlen, oder nicht?

Fehlt eigentlich nur noch die Entscheidung für die richtige Farbe, oder? Derzeit tendiere ich zu Navy oder Weiß. Auf welches Modell würde eure Wahl fallen?

Navy?

Weiß?

Gelb?

Khaki?

Oder Rot?

Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur die falsche Kleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related