German Press Days // Die Hutmacherinnen: Nele von NCA Berlin & KISS by Fiona Bennett

16.04.2013 Accessoire, Allgemein

Einem Accessoire dürfen wir diese Saison besonders große Aufmerksamkeit schenken: Der Hutkreation. Dank Lala Berlin wird der Kopfbedeckung nämlich nun auch hierzulande Tribut gezollt und wir freuen uns mehr als zuvor, dass der schnieke Hutschmuck ab sofort ein bisschen selbstverständlicher ausgeführt werden kann.

Zwei Ladies aus Berlin kommen pünktlich zum Saisonstart wie gerufen: Nele von NCA Berlin, die wir euch bereits schon einmal mit ihren außerordentlich schönen Kreationen vorgestellt haben, sowie unsere Neuentdeckung der German Press Days: Fiona Bennett mit ihrer Accessoire- und Hut-Linie KISS. Handgefertigt, zuckersüß und genau das Richtige, was wir gerade suchen.

Zwar kredenzten uns die beiden Damen bei Schröder & Schömbs und Bold Berlin ihre Interpretationen für den Winter, ihre Hutdesigns beweisen allerdings einmal mehr, wie zeitlos schön und saisonüberdauernd dieses Accessoire sein sollte:

NCA Berlin

Wer unbedingt in den Besitzt dieser wundervollen Kopfbedeckung von NCA Berlin kommen will, der darf sich gern bei Nele melden. Einfach eine Email an order@nca-berlin.com schicken und ordern. Jeder Hut/jede Kappe wird nämlich extra für euch angefertigt, in der jeweiligen Lieblingsfarbe und -Form, versteht sich!

 

KISS by Fiona Bennett:

Die schöne Emmy Urban vom Label Kiss by Fiona Bennett durften wir bei den Press Days ebenso kennen lernen und die stand sogar als Model für ihre Hutkreationen parat. Merci, du Liebe!

Im hauseigenen Online Store werdet ihr übrigens fündig und entdeckt nicht nur jede Menge außergewöhnliche Hüte, sondern auch Schals, Mützen und Stirnbänder. Vorbeischauen lohnt sich!

German Press Days // Die Hutmacherinnen: Nele von NCA Berlin & KISS by Fiona Bennett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related