„Spring Essentials“ – ausgesucht von Anna Wegelin aka „Lachsbrötchen“

Sie gehört zu den Urgesteinen der deutschen Bloggerdamen und nimmt uns auch noch seit vielen Jahren mit auf  ihre Spielwiese namens „Lachsbrötchen„: leichtfüßig geht’s dort auf beeindruckende Erkundungstouren und kulinarische Reisen zwischen wahnsinnigen Burgervarianten und den schönsten Eigenkreationen. In Anna Wegelins Kopf ist es bunt und laut und positiv und das, was daran passiert, beeindruckt Post für Post. Die gelernte Modedesignerin liebt es schillernd, unkonventionell und scheint jeden Moment ihres Lebens so zu genießen wie wir es alle tun sollten.

Grund genug, sie nach Oh Frantastic für unsere „Spring Essentials„-Reihe auszuwählen und ihren Lieblinge für den Frühling vorzustellen: Die Flats samt opulenten Blumenprint von ASOS. Ein neuer Ohrwurm darf selbstverständlich ebenso wenig fehlen und wird von Anna gleich mitgeliefert. Könnte ein Montag schöner starten? Wohl kaum. Happy Spring Time!

„Mein Spring Essential sind nach wie vor flache Plateauschuhe und das bitte in jeglicher Form und Farbauswahl. Zurzeit macht sich ein geschlossenes Modell mit Blumenprint unter meinen Füßen bequemen. Ich gehe halt gerne
auf Gänseblümchen durch die Weltgeschichte-Power to the Flower!

Zurzeit tanze ich auf Wolke Janet Jackson, der Song „If“ geremixt von Kaytranada ist einfach nur der Wahnsinn. Wenn ich dann mal nach 3 Stunden Repeat ein wenig Abwechslung brauche, wechsel ich zu meiner öffentlichen Spotify „Come with me“ Playlist rüber und dance zu Tomas Barfod-November Skies.“

Merci, du Liebe!
Die Schühchen findet ihr übrigens hier bei ASOS.

Mehr von

Related