Tagesoutfit: Sarahs neuer Pixie Cut

22.04.2013 Allgemein, Outfit, Wir

Ich hab’s tatsächlich getan, die Zottel abgeschnitten und mir meinen lang ersehnten Traum erfüllt: Ich habe mir den angekündigten Pixie schneiden lassen. Wie hätte ich auch stark bleiben können, nach euren ermutigenden Zusprüchen und euren „JAJAJAJAs“?

Nun sind die Haare nach Jean Seberg-Vorbild ab, ein völlig neues Gesicht lächelt mich im Spiegel an und die eigene Meinung zur Komplettveränderung ist noch ein wenig zwiegespalten: Steht mir das wirklich? Finde ich das gut und passt das wirklich zu mir? Fragen über Fragen – und die Antworten gibt’s wahrscheinlich erst in ein paar Wochen, wenn ich mich an die niegelnagelneue Sarah gewöhnt habe. Hallo, du neuer Radikalschnitt!

Jacke und Shirt: Cos. Hose und Socken: MONKI. Schuhe: Vagabond. Kette: Stine Goya

Die ersten Fotos vom Wochenende an die Freunde:

Mehr von

Related