Voting: farfetch sucht den SUPERSTORE 2013

24.04.2013 Allgemein, Shopping

Junge Designer, kleine Stores oder neu gedachte Herzprojekte zu unterstützen und unter die Arme zu greifen, gehört heutzutage zum guten Ton der Großen. Da schmücken sich Audi, P&C Düsseldorf oder H&M mit internationalen Designawards für Nachwuchskünstler, Mercedes-Benz und Elle schenken vielversprechenden Modeschaffenden eine Plattform und der farfetch Store sucht eben den SUPERSTORE.

Letzteres ist noch ganz frisch und wurde erst im vergangenen Jahr aus dem Boden gestampft, und unterstützt nicht nur liebevoll geführte Shops, sondern eben wiederum auch die Kollektionen manch feiner Perlen im Store – und dieser Fakt bekommt von uns natürlich deshalb gleich zwei Daumen nach oben!

SUPERSTORE 2012 wurde übrigens unser geliebter Voo Store und das bedeutet: ein Jahr lang wird das Sortiment des Shops im farfetch Online Store angeboten und somit einer breiteren Masse zugänglich gemacht.

In diesem Jahr geht’s also in Runde zwei und uns erwarten wieder einmal hübsche Funde aus der internationalen Shop-Landschaft. Unsere Favoriten? Selbstverständlich Berlins schmuckes Mekka für ausgefallene Lieblingsstücke von Monsieur Andreas Murkudis. Allein das Interieur des gleichnamigen Stores ist einen Besuch wert und mit dem nötigen Kleingeld lassen sich dort wahrlich außerordentlich schöne Funde ausmachen.

Nummer 2 ist selbstverständlich der mindestens genauso liebevoll gestaltete Laden von Stephanie Gundelach und ihrer Mama: B56 vereint all unsere skandinavischen Favoriten um Wood Wood, Carin Wester undundund. Wir waren bislang leider noch nicht selbst vor Ort, müssen uns im hauseigenen Online Shop allerdings des öfteren maßregeln, um nicht völlig arm zu werden.

Im Rennen um den SUPERSTORE 2013 stehen ausßerdem:

Table of Content aus Portland
Void aus Paris
Black Celebration aus Nicosia
Le Mill aus Mumbai
oder der Simple Concept Store aus Prag.

Mitmachen und abstimmen wird belohnt – und heute im Laufe des Tages geht’s hier los. Votet ihr außerdem für den Gewinnershop winken euch 1500 Euro zum Shoppen im SUPERSTORE 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related