Verlosung: Gewinnt ein limitiertes „Oh lala“-Shirt von Lala Berlin

25.04.2013 Allgemein, Shopping

Die Temperaturmaschine läuft, die Sonne scheint sich ebenso zusammen zu reißen und die eigene Energie kriegt dieser Tage einen ordentlich Boost: Danke, Frühling, dass du es doch noch einrichten konntest und uns fast schon seit 10 Tagen mit Sonnenschein versorgst. Endlich packt uns die Lust nach Frozen Yoghurt, Parktagen und natürlich nach dem lang ersehnten Garderobenwechsel. Weg mit dunklen Tönen, langen Mänteln, Schal und Mütze – ran mit luftigen Dingern, schmeichelnden Farben und der vollen Ladung Pepp!

Und weil wir euch seit geraumer Zeit bereits die Investition in hochwertige Basics ans Herz legen, haben wir heute etwas ganz besonders Hübsches aus dem Hut gezaubert: Wir verlosen ein auf 100 Stück limitiertes „Oh lala“-Shirt von Lala Berlin aus 100 Prozent Baumwolle im Wert von 79 Euro. Und wie könnt ihr das gewinnen?

1. Ihr geht den treuen Bund der Freundschaft mit den Janes ein.

2. Verratet uns euer liebstes „Spring Essential“ in der Kommentarfunktion.

3. Vergesst nicht, eure Wunsch-Größe anzugeben.

3. Und drückt euch bis Dienstag, den 30.04.2013 ganz fest die Daumen!

 

Solltet ihr am kommenden Dienstag leider nicht gezogen werden, habt ihr die Möglichkeit eines dieser auf 100 Stück limitierten Shirts in den Lala Berlin Boutiquen Berlin und Kopenhagen sowie im Online-Shop zu ergattern.

Wir drücken auch alle Daumen!

 

270 Kommentare

  1. Anissa

    Statementketten in fruchtigen Mintfarben. Würden auch zu diesem T-Shirt ganz fabelhaft aussehen! In Größe S bitte….

    Antworten
  2. Katrin

    Für den Frühling hab ich eine uralte Blouson-Jacke aus schwarzem Satin. Keine Ahnung mehr, wo die her war, aber sie ist einfach super für Tage, an denen man morgens kurzärmlig friert und mittags keine schwere Jacke mitschleppen will.
    Das Shirt würde super darunter passen, und zwar vorzugsweise in Größe M. 🙂

    Antworten
  3. Vanessa

    Essentials: Ein butterblumen gelber Cardigan von Second Female und eine Decke von Hay zum rumfletzen am Chiemsee…

    Antworten
  4. Katrin

    Mein Motto alles ist schön leben , Sonne spüren und das Meer riechen
    Und meine neuen Kleider 🙂

    Gr m wäre wunderbar

    Antworten
  5. Solveig

    Oh Oh, ich hab die Größenangabe vergessen: Einmal S bitte.
    „Ich kann nicht ohne Tamaris-Schuhe, ganz egal was für welche, und die mattierenden Tücher von Shiseido. haha ja das sind meine Essentials“

    Antworten
  6. Maraike

    Ohne meinen wasserfesten Kajal von Yves Saint Laurent geht gaaar nix im Frühling und im Sommer 😀 Größe S wäre mir eine große Freude! 🙂

    Antworten
  7. Roxana

    runde Sonnenbrille + Hut sind meine „must-haves“ für die ersten Sonnenstrahlen 🙂

    ( Größe M wäre nett 😉

    Antworten
  8. Katharina

    Meine Lieblings-Spring essentials sind bestickte Bomberjacken und die Sonne! Das Shirt dazu waere natuerlich der Hammer! Falls es klappt bitte in Groesse M. Sschoenen Sonntag Euch. LG

    Antworten
  9. Maria

    Wunschgröße M

    Mein Lieblings-Spring Essential werden meine neuen Nike Air Vortex sein, die ich aber noch nicht habe und erst im Juni bekomme 😀 (erstes Gehalt)

    Liebste Grüße
    Maria

    Antworten
  10. ilka

    Weil ich beschließe das ab heute ganz viel die Sonne scheint und für die Sonne im Herzen, meine Sonnenbrille von ,,Lunettes“ !

    Antworten
  11. Anne

    Oh lala, es ist so wunderbar schön!
    Mein Frühlings-Musthave ist mein Lächeln. Vervollständigt jeden Look <3
    (Einmal in L bitte)

    Antworten
  12. Kati

    ich liebe es, mir bunte, leichte Tücher ins Haar zu binden. ich nehme die beiden Enden des Tuchs, lege die Mitte um meinen Hinterkopf, vorne verdrehe ich es und binde es nach hinten. buntes Tuch total schön zu dezenten, weißen Shirts mit schwarzer „Oh lala“ Aufschrift.. (M)

    Antworten
  13. susi

    Helle Boyfriend-Jeans-Shorts und weißes Tank Top sind meine Spring-Essentials. Darin habe ich quasi den ganzen letzten Sommer verbracht 🙂 Zu den Shorts würde aber auch dieses wunderbare weiße Shirt super passen – das wäre schön! (Größe S)

    Antworten
  14. anna

    Sonnenbrille, Sonnenschein und neue Sneakers sind meine Spring Essentials. Dazu würde das Shirt in Größe S super passen. Daumen sind gedrückt!

    Antworten
  15. Stefanie T

    Mein Springessential ist meine weinrote Umhängetasche. Ich liebe sie! 🙂
    Wunschgröße wäre M

    Antworten
  16. Thea

    Sonnenbrille, roter Lippenstift und am allerwichtigsten mein Fahrrad.
    Frisch geputzt, strahlt es in neuem Glanz.
    Das Shirt in M würde dazu bestens passen – oh lala!

    Antworten
  17. Julia

    Sonnenbrille (aber nur, wenn die Sonne auch scheint), luftig-leichte Schals. Bitte Größe Ssssss

    Antworten
  18. Lari

    Mein Spring-Essential ist definitiv die alte RayBan Clubmaster von meinem papa, meine nikes und meine Jeansjacke 🙂

    Shirt gerne in M! 😀

    Antworten
  19. Julia Theresa

    Klassische weiße Converse – egal ob Low oder High passen zu allem. Lassen sich in jeder Tasche unterbringen falls es abends mal kälter wird …

    T-Shirt in L bitte <3

    Antworten
  20. mercedes

    mein lindgrüner rock und mein fliederfarbenes kleid und am besten noch flieder in der hand und am kopf <3
    größe L bitte juhu

    Antworten
  21. Kimberly

    Mit dem Rad durch die Stadt, ein Stopp an der Spree, weiter zum Park – mit Freunden wie schee 😉
    blumiges Sommerkleid + großer Sonnenhut + Sonnenbrille + barfuß auf Rasen + Eis in der Hand + Bier in der anderen + Kopf im Nacken – DAS sind meine Spring Essentials!

    Gr. S 🙂

    Antworten
  22. Mel

    Ein unbedingtes Muss sind für mich Sonnenbrillen.Und ich freue mich darauf, meine neuen Peeptoes zu tragen.
    Das Shirt gerne in S.

    Antworten
  23. Marie

    Spring Essential: Ein Lächeln, das Lieblingseis und eine Maxi Sonnenbrille von Urban Outfitters.

    Es fehlt nur dieses Shirt, für eine perfekte Urlaubswoche in New York!!

    In Größe M und liebe Grüße ins schöne Berlin

    Antworten
  24. Kirstin

    Ganz klar: Meine neu-erworbene, runde Monki-Sonnenbrille, auch bei berlintypischem „Grauwetter“! Die Brille würde ich nur zu gern mit dem Shirt (in Größe S) kombinieren.

    Antworten
  25. Julia

    Mein Spring Essential ist meine Sonnenbrille. Ich freue mich den ganzen Winter, sie endlich wieder tragen zu können!
    Größe S bitte!!

    Antworten
  26. Gitte Feingeist

    Ein unablässlicher Sommerbegleiter ist mein Fahrrad samt Korb den man mit frischer Melonenlimo füllen kann und ab an den Rheinstrand um im weichen Sand zu entsprannen.
    Das T-Shirt wäre da natrülich mehr als passen.
    Vielleicht ja in Gr 40? das wäre super.
    Ich folge euch beiden als Gitte Feingeist auf Facebook.

    Liebe Grüße

    Antworten
  27. Marie

    Spring Essential: Ein Lächeln, das Lieblingseis und eine Maxi Sonnenbrille von Urban Outfitters und matten Lippenstift in Dunkelrot.

    Es fehlt nur dieses Shirt, für eine perfekte Urlaubswoche in New York!!

    In Größe M und liebe Grüße ins schöne Berlin

    Antworten
  28. caro

    Mein Must-have in diesem Fruehling ist meine Polaroidkamera, damit ich all die coolen Outfits und kessen, bunten Lippen festhalten kann und nicht im naechsten Winter vergesse <3

    Groesse M wuerde mir gut stehen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related