5 Tage Auszeit und URLAUB <3 Sarah Jane fliegt nach Mykonos

06.05.2013 Allgemein, Leben, Wir

Im Kopf ist längst Sommer und wie kann man diese Sehnsucht am besten stillen? Genau, man geht ihr nach. 10 Monate ist mein 4 tägiges Tête-à-Tête mit Mallorca bereits schon her und der Hunger nach Sonne, Meer und Strand – oder vielmehr nach Offline-Zeit und und frischen Wind für die angeschlagenen Augen – ist ungehalten. Die Frage nach dem richtigen Kurz-Trip-Ort geisterte eine gefühlte Ewigkeit im Kopf herum und das Flair Magazin lieferte beim virtuellen Durchblättern vor rund einem Monat prompt die Antwort: Mykonos – oder wollen wir vielleicht sagen: Das San Giorgio Design Hotel direkt am Meer.

Ja, tatsächlich, absurderweise ist es mein erster Urlaub, der nach einer Bleibe ausgewählt wird und ich hoffe schwer, dass die griechische Insel die Kirsche auf dem Sahnehäubchen wird (zugegeben, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher). Die Beschreibung der Online-Redakteurin konnte mich also vom Fleck weg begeistern, die Bilder taten ihr übriges, der Liebste wurde so lange mit einschlägigen Argumenten überzeugt und nun kann ich es kaum erwarten, bis es endlich Freitag wird <3

Dann nämlich gibt’s fünf Tage Tapetenwechsel!

Eine kleine, schnuckelige Bleibe, das Meer direkt vor der Türe und Dank der Nebensaison dürften Partyhungrige und Energiebündel der Insel bislang noch fern bleiben. Kreuzen wir die Daumen, ich bin nämlich äußerst urlaubsreif und brauche Bücherzeit, gutes Essen und eine kurze, aber intensive Portion Auszeit.

Während dessen wird unsere Nike Jane den Laden irgendwie zwischen New York, München und Cannes schmeißen und seid euch sicher, danach schieben wir sie ab in den wohlverdienten Urlaub. Halt durch, kleine Maus und lass es dir auf deinen Pressereisen gut gehen <3

Was in meinen Koffer wandert und und und werdet ihr natürlich noch erfahren und das ein oder andere Bild im Instagram wird sicher ebenso geknippst – zu finden auf thisisjanewayne und sarah_jane.

Ich scrolle noch ein bisschen durch die Bilder und freue mich wie ein kleines Mädchen auf den kommenden Freitag, auf dieses außerordentlich schöne Hotel und selbstverständlich auf Mykonos!

Und ich freue mich natürlich, wenn ihr noch den ein oder anderen Mykonos-Tipp für mich habt.

Freunde von Freunde traf bereits die Besitzer dieser Perle, war vor Ort und hat gleich ein Video in petto:

Freunde von Freunden x Design Hotels – San Giorgio Mykonos from Freunde von Freunden on Vimeo.

Alle Bilder © Design Hotels

Mehr von

Related