Mit Sevda Albers nach Palm Springs – oder: die Top 5 für den Urlaub

Wenn man uns fragt, welche deutschen Blogs wir so ziemlich als erstes verfolgt haben, dann dürfte „We are Youneak“ unter den ersten drei Plätzen thronen. Tollste Fotos treffen auf die inspirierendsten Outfits und schönste Urlaubsschnappschüsse auf die Dinge, die Sevda und ihr Freund Philipp neben ihrem visuellen Augenschmaus und Online-Tagebuch eigentlich machen: Sich mit Mode beschäftigen und shootenshootenshooten. Vor allem Sevda begegnet uns in den Credits vieler Lookbooks immer öfter und schoss beispielsweise für frontlineshop oder für adidas x Opening Ceremony.

Die Outfits sind und bleiben wohl trotzdem unser liebster Grund, „We are Youneak“ aufzurufen, gemeinsam mit der Protagonistin durch die Städte dieser Welt zu schlendern und dabei immer formidabel auszuschauen. Unsere Spring Essentials waren gestern: Jetzt geht’s um den Sommerurlaub! Und was packst du ein, liebe Sevda?

„Im Urlaub mag ich es einfach und bequem, da wir viel unterwegs sind. Meistens sieht man mich mit Kopfbedeckung. Wer mag schon die Haare morgens machen 🙂 Das ist einfach und trotzdem nicht ganz basic. Ich liebe Caps, Hüte und co. Ein einfaches Shirt, eine Shorts und bequeme Schuhe – das reicht mir schon. Im Moment begleitet mich meine College Jacke, die ich mir gerade in L.A. zugelegt habe. Meine Sonnebrille habe ich mir letztes Jahr als Sale-Schnäppchen gesichert. Seit dem begleitet sie mich ständig.“

Top 5: Acne Sonnenbrille, Opening Ceremony College Jacke, Supreme Leder Cap, Zara Shorts, Acne Buckle Boots

Und wir haben euch mal ein paar Lookalikes zusammengestellt:

Acne Sonnenbrille:

Opening Ceremony College Jacket. Mal ausverkauft, mal wieder in stock:

Supreme Leder Cap via Ebay:

Zara Shorts:

Acne Buckle Boots:

Wunschort „Ich war gerade in Palm Springs. Leider hatte ich nicht ganz so viel Zeit und nur zwei Tage dort verbracht. Ich bin ein absoluter Mid Century Fan. In Palm Springs ist quasi die Zeit stehengeblieben und eine Pilgerstätte für Mid Century Jünger geworden.“

„Ich mag auch die Wüste. Leider habe ich es auch nicht bis Josua Tree geschafft. Mit seinen runden, etwas seltsam anmutenden Felsen mitten in der Wüste ist es wohl ein Muss, wenn man in der Nähe von Palm Springs ist. Das wird auf jeden Fall nachgeholt.“

„Bei einem Shooting in Palm Springs waren wir auf einem Quad Platz. Es war einer dieser seltsamen Plätze mitten in der Wüste mit skurrilen Skulpturen, vielen schwarzen Katzen und vielen bunten Dingen, die der Besitzer seit Jahrzehnten sammelt. Ich hab da noch ’ne Runde Quad fahren offen.“

 

„Sommer-Lied Eigentlich höre ich so gut wie nie Musik. Nur zu Shootings, da ich dort immer überstimmt werde und alle Musik hören wollen 🙂 Wenn ich mich jetzt outen soll, dann muss ich wohl zugeben, dass ich auch ein Casper Fan bin. Ist zwar nicht so ganz ”Sommerhit verdächtig“, aber mein Favorite!

Alle Bilder: © Weareyouneak

Mehr von

Related