Nachwuchspreis: Der Audi Fashion Award 2013

– 16.05.2013 um 13.16 – Allgemein Event Mode

audi fashion award Nachwuchspreis: Der Audi Fashion Award 2013

Dass sich mittlerweile jeder namenhafte Automobilhersteller in anderen Gefilden rumtreibt und Support anbietet, was das Zeug hält, dürfte dem ein oder anderen Leser längst nicht entgangen sein: Mode, Design, Kunst und Autos sind dabei tatsächlich gar nicht soweit auseinander, wie man eben im ersten Moment denkt. Dass wir hier von Image-Veranstaltungen sprechen, ist eine Sache. Dass sich diesen jungen Talenten, der schaffenden Kunst und dem Potential allerdings jemand annimmt, das gilt es weiter hervor zu heben.

Seit vergangenem Jahr mischt auch Audi mit im Wettbewerb um den modischen Nachwuchs und hat den Audi Fashion Award aus dem Hut gezaubert – einen Contest, der Modestudenten aus Norddeutschland dazu aufruft, ihre Skizzen einzureichen, ein passendes Konzept zu schreiben und die Jury, in der wir vergangenes Jahr sogar Platz nehmen durften, von ihrem Können zu überzeugen. Bis zum 31. Mai habt ihr also noch Zeit, euch anzumelden, und einen der Preise abzustauben:

Unter den Schirmherrschaften von Escada, Closed, Vaude und dem Berliner Label Barre Noire wird nämlich nicht nur ein kleines Sümmchen vergeben, sondern auch ein Praktikumsplatz in der jeweiligen Kategorie:

Bildschirmfoto 2013 05 16 um 12.04.45 Nachwuchspreis: Der Audi Fashion Award 2013

 

Die fertigen Entwürfe müssen schließlich bis zum 15. Juni eingetrudelt sein und schon geht’s ums Daumendrücken! Die finale Show findet wie im vergangenen Jahr im Herbst in Hamburg statt.

Modedesignstudenten aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sollten also ihre Chance nutzen. Mehr Infos bekommt ihr hier!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>