Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

– 17.05.2013 um 12.01 – Allgemein

san giorgio mykonos Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!Alle Fotos: © Jens Ludewig für Jane Wayne

Ihr könnt es mir glauben oder nicht, aber diese kleine Perle auf Mykonos, das San Giorgio Design Hotel, ist die mit Abstand wohl schönste Adresse, in der ich bislang residieren durfte. Seit 1,5 Jahren befindet sich dieses liebevoll gestaltete Feriendomizil in der Hand von Thomas und Mario, zwei Augsburger Jungens, die sich einst der Club-Landschaft verschrieben haben und gleich nebenan ihren Paradise Club beherbergen. Aus dem Traum, schon immer ein eigenes Hotel haben zu wollen, ist Dank der Design Hotels Gruppe nun Realität geworden und was soll ich sagen? Ich bin Hals über Kopf in ihr Herzprojekt verliebt!

Und weil mich die Jungens kurzerhand in ihre kleine, feine Sommerresidenz auf Mykonos eingeladen haben, konnten wir die sympathischen Zwei flux noch davon überzeugen, auch für euch Traumhotel, Traumstrand und Traumatmosphäre herauszuschlagen. Lust und Zeit für drei Nächte im Doppelzimmer samt Frühstück auszubrechen und auf Mykonos zu weilen? Dann toitoitoi!

MG 8405 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8400 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8365 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8372 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

Was könnt ihr gewinnen?

3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos für zwei Personen im Doppelzimmer “Basico” inklusive Frühstück ohne Flug im Monat September im Wert von 900 Euro (checkt doch vorher einfach mal bei Easy Jet, Air Berlin oder Germanwings!)!

MG 8316 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8289 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8325 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

Und so könnt ihr mitmachen:

1. Ihr geht den treuen Bund mit den Janes im Facebook ein.

2. Ihr verratet uns hier unten in der Kommentar-Leiste, warum ihr unbedingt 3 Nächte im September in diesem Hotel und auf der Insel verbringen wollt.*

3. Und drückt euch bis zum 24. Mai 2013, 19 Uhr, ganz fest die Daumen! Dann nämlich losen wir die glücklichen Gewinner aus

MG 8373 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos! MG 8318 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8311 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8345 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8398 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

Wer von euch an dieser Stelle noch ein paar Argumente braucht, für den haben wir den visuellen Augenschmaus natürlich im San Giorgio Mykonos festgehalten:

Die rund 30 Zimmer dieses im typischen Stil Mykonos gebauten Schätzchens wurden allesamt komplett umgebaut und liebevoll mit charakteristischen und landestypischen Details versehen – so ist keines der Zimmer miteinander vergleichbar und besticht durch unterschiedlichste Fundstücke.

MG 8274 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8278 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8292 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8301 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

So wurde Treibholz kurzerhand aus dem Meer gefischt und als Gardinenstange umfunktioniert. Geflochtene, noch unfertige Hüte avancieren zu Lampenschirmen und alte Flohmarktfundstücke wie beispielsweise Kommoden und Stühle runden den warmen Charme dieses Hotels ab. Ja, eine Innendesignerin mit Köpfchen und Stilbewusstsein war ganz augenscheinlich am Werk und schafft es, dass wir tatsächlich ungern die Hotelanlage verlassen möchten – und dass ich das einmal sage, ich hätte ich auch nicht mehr gedacht.

MG 8283 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8319 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8328 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8329 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

Wie bereits erwähnt, ist Mykonos zur Hauptsaison das reinste Party-Paradies – in der Nebensaison dürfte es für die gestressten Seelen aber ein ganz schön erholsamer Urlaub werden. Somit ist der September die perfekte Zeit, um sich vor dem harten Winter noch einmal mit ordentlich Sonne zu versorgen!

MG 8350 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8382 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8391 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8390 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8310 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8377 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8378 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

MG 8385 Verlosung // Verbringt 3 Nächte im San Giorgio Design Hotel auf Mykonos!

Mit freundlicher Unterstützung von San Giorgio Design Hotel Mykonos.

* der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden!

374 Kommentare

  1. annalenamelk@yahoo.de'Anna-Lena

    oh ist das wunderbar!
    ich glaube da muss ich hin.. unbedingt !
    nach diesem unglücklichen sommer hier, wär das wirklich das allertollste.
    den oder die liebsten schnappen und schnell weg und relaxen !

    Kann man sich selbst die Daumen drücken ? Ich mach das jetzt einfach mal ;)

    Antworten
  2. diedame.schindler@googlemail.com'Anny

    … weil wir im September heiraten werden und Flitterwochen ers einmal ausfallen, um unseren Freunden eine superschöne Party zu bereiten. <3 Und es die allerschönste Überraschung wäre.

    Antworten
  3. helena04@arcor.de'franzi

    Oh, ich und mein Freund brauchen unbedingt diesen Urlaub. Wir haben 3 Umzüge (inkl. Flügel), 1 Stadtwechsel und etliche Bewerbungsgespräche hinter uns.
    … “Reif für die Insel sein” ist also gar kein Ausdruck!!!!!

    Antworten
  4. lenz.hannah@web.de'Hannah

    Meine Argumente nach Wichtigkeit aufsteigend:
    1.: Ich bin ein Reisefreak
    2.: Ich bin leider auch arme Studentin
    3.: Ich war noch nie auf Mykonos
    4.: Ich war seit zwei Jahren nicht mehr im Urlaub
    5.: In dem Semester stehen Zwischenprüfungen an
    6.: (ACHTUNG ACHTUNG!) Mein Freund und meine beste Freundin gehen im August beide für 1 Jahr nach Amerika und ich muss durch die Sonne UNBEDINGT einer schweren Depression vorbeugen, die ich befürchte, dann zu bekommen.

    Ist natürlich alles nicht ganz ernst gemeint (doch, eigentlich schon). Ich dachte mir, ich mach hier mal einen auf RTL Schicksalsschläge-Mitleids-Heuchlerei, aber vermutlich ist das eh Wurst also: HIER HIER HIER! :)

    Antworten
  5. florentines@yahoo.de'Florentine

    Ich würde mich soooooo freuen an einem traumhaft schönen Ort wie genau diesen für ein paar Tage mit Freund oder guten Freundin entspannen zu können und die Seele baumeln zu lassen. Abzutauchen in die tief blaue See und am Abend bei einem leckeren Gläschen Wein ein paar nette Worte über Gott und die Welt mit Thomas und Mario auszutauschen. Grosse Klasse Mario und Thomas – da habt Ihr eine wunderschöne Oase geschaffen!!!

    Antworten
  6. bine.moebi@gmx.de'Sabine

    der 2 wöchige surfurlaub für meinen freund und mich ist leider ins wasser gefallen, weil er eine wichtige prüfung im september schreiben muss. dieser kurzurlaub wäre nun ein perfekter ausgleich dafür! <3

    Antworten
  7. katinka1881@gmx.de'Kathrin

    Weil es nur eine Beste gibt♥!
    Und meine Beste Freundin ist seit zwölf Jahren die Beste und das wichtigste für mich!
    Sie zeigte mir was das Leben lebenswert macht und ist immer in meinem Herzen.
    Zehn Jahre Distanz waren eine harte Probe, die wir mit Bravur gemeistert haben und woran wir gewachsen sind.
    Unter anderem, weil wir jedes Jahr an meinem Geburtstag im September verreisen und uns in einer anderen Stadt in Europa treffen!
    sie hat vor drei Wochen geheiratet und nun fängt ein anderer Lebensabschnitt an.Vielleicht ist dieses Jahr vorerst das letzte für diese Möglichkeit zu zweit unsere Freundschaft zu feiern.
    Da wir finanziell dieses Jahr beide auch ziemlich routieren, wäre es ein tarumhaftes Geschenk mit diesen drei Tagen Danke zu sagen!!

    Antworten
  8. anisaz73@hotmail.com'Anisa

    Das wäre der absolute Traumgewinn! Im September bin ich genau 1 Jahr mit meinem Freund zusammen..das muss gebührend gefeiert werden. Ich könnte ihn damit überraschen..das wäre unser erster gemeinsamer Urlaub! :-)

    Antworten
  9. maaraaa_@hotmail.com'Mara

    Mein Freund und ich wohnen etwas weiter voneinender entfernt. Wir planen schon länger zusammen in die Ferien zu gehen, aber da das meiste Geld fürs pendeln drauf geht, konnten wir es uns bisher finanziell nicht leisten weiter weg zu reisen. Diese Reise würde uns ermöglichen endlich Zeit für uns alleine zu haben, und zugleich eine der wohl schönsten Ortschaften Europas zu besuchen.

    Antworten
  10. kirsten_gottwald@hotmail.com'KK

    Sooo gerne wäre ich die Ausgeloste! Ich brauche dringend Urlaub und am allerliebsten würde ich den mit meinem Frischverliebten in so einem schönen Hotel machen. Leisten kann ich es mir dieses Jahr nicht, daher wäre gewinnen ganz toll!

    Antworten
  11. lisa-s-h@web.de'Lisa

    Wer hat nicht mal wieder einen Urlaub nötig?
    An dieser Stelle muss ich mich aber ein kleines bisschen selbst bemitleiden, denn in den letzten 6 Jahren sind meine Urlaube aus Kostengründen entweder zu höllisch anstrengenden Städtetrips geworden (auch ganz nett aber irgendwann puuuh) oder flachgefallen.
    Langsam muss ich einfach mal wieder die Sonne genießen und Füße hochlegen! Ich liebe die Sonne und das Meer und kann mich nicht erinnern, wann diese Liebe das letzte mal erfüllt wurde! Würde mich sooo freuen!

    Antworten
  12. schwab.lin@yahoo.de'linda

    weil ich sooo gerne meinen geburtstag auch einmal irgendwo verbringen würde, wo es sommerlich und gemütlich ist und das wäre wohl das beste geschenk, das man sich nur vorstellen kann ^^

    Antworten
  13. elinwalter@web.de'Linchen

    Eigentlich hätte ich so einen wunderschönen Urlaub nicht wirklich nötig, weil ich eigentlich gerade in Sardinien wäre… ABER: Den Sardinien-Urlaub musste ich wegen zuuuuu viiiiel Arbeit absagen und jetzt wäre so drei Tage in Mykonos ein wunderbarer Hoffnungsschimmer am Urlaubsleeren Horizont der nächsten Monate…

    Antworten
  14. henrike@hotmail.co.uk'Rike

    M: marvellous countryside
    Y: yummy food
    K: kind-hearted hotel
    O: oceanic climate
    N: neverending holiday
    O:ongoing surprises to discover on the island
    S: sunny seaside
    …i would love to go, fingers crossed xxx

    Antworten
  15. claudiakachel@gmx.de'Claudia

    Oh, das wäre so schön! Die Seele baumeln lassen, während die Beine aus der Hängematte baumeln und die Augen, zwischen dem strahlend blauen Meer und den weiß gekalkten Häusern langsam und zufrieden hin und her wandern. Ein bisschen glücklich sein, ja das wäre wirklich wunderschön!

    Antworten
  16. Helenramonaschneider@gmail.com'Helen

    Ich brauche diese Auszeit vom hektischen Großstadtleben unbedingt, da ich seit Monaten weder meine Shorts, noch meine Flipflops auspacken durfte und meine Winterbleiche bedenkliche und ungesunde Züge annimmt! Ich wäre ja auch schon längst geflohen, wenn mein Geldbeutel mich nicht so gähnend leer auslachen würde und meine Kreditkarte keine Schürfwunden hätte! Das Traumziel Mykonos würde ich mir gemeinsam mit meiner Mutter und einem guten Rotwein zu unserer Fluchtoase machen, wo wir beim Sonnenuntergang bis hin zum Sonnenaufgang über das Leben philosophieren und unsere Sorgen Sorgen sein lassen! Danke für das tolle Gewinnspiel ihr 2 Janes!

    Antworten
  17. sarahwolf.pr@gmail.com'Sarah

    Ich bin bereits vor einiger Zeit über fvf auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=GuHl5TPmP3M Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich es mir angesehen habe. Immer und immer wieder – weil das San Giorgi einfach so ein schönes Fleckchen Erde ist! Wer möchte da nicht einfach mal die Zeit und den Alltag vergessen und am Pool entspannen?!

    Antworten
  18. Duy.Demi@gmail.com'Duy

    schade, bin leider zu spät…wäre auf jeden fall sehr schön gewesen um der inspiration freien lauf zu lassen und mit meiner besten unvergessliche tage zu verbringen, weit weg vom regnerischen tal..

    drücke den anderen ganz fest die daumen!

    liebe an euch.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>