All eyes on: Club Monaco präsentiert das Tumblr-Lookbook

23.05.2013 Lookbook, Allgemein, Mode

Manchmal braucht man einfach mehrere Stupser und schier unendlich viele Begegnungen, bis sich ein Brand langsam aber sicher zur sicher ins Herz hinein schleicht. Liebe auf den zweiten Blick sozusagen, die, wenn man sie einmal entdeckt hat, ständig aufflammt und auf’s Neue überrascht. Vielleicht liegt’s an einer gewissen Übersättigung und der schier unübersichtlichen Auswahl an Brands, aber ebenso wie Ganni und Scotch & Soda wollte ich auch Club Monaco zu Anfang nicht so recht eine Chance geben. Großer Fehler, wie sich mittlerweile herausgestellt hat, denn das amerikanische Label überrascht tatsächlich durch Lieblingsstücke, besondere Details und eine ziemlich feminine Ausstrahlung.

Für den Winter launcht Club Monaco, das übrigens seit mehreren Jahren zu Polo Ralph Lauren gehört, nun sein Tumblr-Lookbook, holte sich dafür unter anderem die schönen Bloggeretten Betty Autier von Le Blog De Betty oder Jules Sarinana of Sincerely Jules ins Boote und macht mit einem einfachen Tumblr-Baukasten zum runterladen auf sich aufmerksam. Die Zielgruppe ist klar: Ihr und wir, die „Digital Natives“.

Mit namenhaften Bloggerdamen zusammen zu arbeiten, ist sicher nicht die Neuerfindung des Rades – die eigene Zielgruppe zum Tumblr’n zu mobilisieren dennoch ganz gewitzt.

Die Looks jedenfalls gefallen – und das dürfte an dieser Stelle das wichtigste sein. Wer übrigens jetzt im Online Store vorbeischaut, der bekommt auf alle reduzierten Teilchen noch mal 30 Prozent Rabatt. Vorbeischauen lohnt sich also – vielleicht braucht ihr ja auch das ein oder andere Lockmittelchen, um Club Monaco auf den eigenen Schirm zu manövrieren!

Mehr von

Related